Für den Gegner ist es vermutlich nicht okay, wenn die Termis einfach zuhauen, aber das steht auf einem anderen Blatt...
Wird eigentlich irgendwo mal "erklärt", warum man zwar x technische Möglichkeiten hat, so einen Planeten zu zerstören, es aber seit 10.000 Jahren trotzdem für ne anscheinend tolle Idee hält, dass dort immer wieder neu Riesen-Ärger für das Imperium entstehen kann? 😉
Im Normalfall ist ja was wichtiges auf dem Planeten, um den gekämpft wird. Auf Armageddon sind das meines Wissens, noch von der alten Armageddon Kampagne her, haufenweise wichtige Fabriken, die das Imperium auf keinen Fall verlieren darf.Wird eigentlich irgendwo mal "erklärt", warum man zwar x technische Möglichkeiten hat, so einen Planeten zu zerstören, es aber seit 10.000 Jahren trotzdem für ne anscheinend tolle Idee hält, dass dort immer wieder neu Riesen-Ärger für das Imperium entstehen kann? 😉
Wissen wir denn schon die Range und Wirkungsweise von Melterwaffen in der 11. ? 🤔
Kann halt auch jeder Multimelter sein. 😅"Die Besitzer von Schwebemodulen und Melterwaffen mit 18-Zoll-Reichweite haben einen echten Glückstag."
Was das? OK es ist anders als das was halt früher (TM) war. Aber was genau stört Dich jetzt an dem was da kommt? Zumal es ja sowas wie Initiative lange nicht mehr gibt.Aber das
Das früher war halt auch nicht perfekt, weil auch hier Einheiten im Nahkampf praktisch sinnlos waren, weil sie ohnehin erst schlagen durften, wenn sie bereits eingesteckt haben.Was das? OK es ist anders als das was halt früher (TM) war. Aber was genau stört Dich jetzt an dem was da kommt?
Was das? OK es ist anders als das was halt früher (TM) war. Aber was genau stört Dich jetzt an dem was da kommt? Zumal es ja sowas wie Initiative lange nicht mehr gibt.
Vielleicht war die oder der Nahkampfspezialist/in einfach zu überrascht, um zeitnah zu reagieren. Weil ein einfacher kleiner Grot es gewagt hatte sie/ihn anzugreifen. 😉GW erzählt einen vom Narrativen fokus, aber ein Grot schlägt eher zu als ein hochagiler Nahkampfspezialist wie Banshees oder Genestealers weil die Anlauf genommen haben?
Blödsinn.
Ich bin ganz unaufgeregt. Mich interessiert lediglich was genau das sein sollte, hatte ja Diverses sein können.
Also geht es, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, nicht um die Änderungen an sich, sondern um die Tatsache das Initaive in 40K seit jetzt fast einer Dekade keine Rolle mehr spielt und in Zukunft auch nicht spielen wird?
... aber ein Grot schlägt eher zu als ein hochagiler Nahkampfspezialist wie Banshees oder Genestealers weil die Anlauf genommen haben?
Entschuldige, da war ich dann zu unpräzise. Ich sprach über die auf uns zukommende Edition. Für die Zukunft danach kann ich das natürlich nicht ausschließen.Da weist du mehr als GW wenn du soweit in die Zukunft schauen kannst wenn du die komplette zukunft von 40k ausschließen kannst.
OK, worum geht es Dir dann? Keine Provokation, echtes Interesse.Aber den eigentlichen Punkt hast du dennoch verfehlt, gratuliere.