20mm Naher Osten

Genaro1998

Erwählter
Ich wurde von einem Kumpel angefixt und fange jetzt mit 20mm Wargaming an, da meine Minis noch nicht da sind, habe ich schonmal einen Compound gebaut:
Anhang anzeigen 357495Anhang anzeigen 357498Anhang anzeigen 357496Anhang anzeigen 357497Anhang anzeigen 357499
und die Fotos von fertigen Compund (naja, mehr oder minder fertig, es kommen noch Details wie etwas Gras oder ein Strauch und so):
Anhang anzeigen 357500Anhang anzeigen 357501Anhang anzeigen 357502
Freue mich über Tipps und kreative Kritik!

Proud

Testspieler
Ich sehe diese Gebäude eher in einer Wüste stehen, sind irgendwie unasiatisch ;)
Gras und Büschel und sonstige Deko kann das natürlich alles noch stark ändern, bin auf jedenfall gespannt.

Genaro1998

Erwählter
"Der Nahe Osten ist eine geographische Bezeichnung, die heute im Allgemeinen für arabische Staaten Vorderasiens und Israel benutzt wird. " Also so bis maximal Afghanistan ;)
Die Region ist halt recht oft von trockenen Gegenden dominiert ;)

darthyeti

Testspieler
Mir gefällt es! Einzig bei der Farbe würde ich an deiner Stelle noch einmal Trockenbürsten. Man sieht aktuell noch zuviel vom Spachteln, oder?

Genaro1998

Erwählter
danke für de Antwort, mit was für einem Farbton würdest du denn nochmal drüber bürsten?
Von dem Spachtel kann man nichts mehr sehen, ich hatte alles mit brauner Abtönfarbe, gemischt mit Leim und etwas Wasser grundiert...

Oben