@Moschpit-Team: Oh man^^ Bist du glücklich? 😀
@Raven17: Doch ich glaub euch das auf's Wort. Ne faire Möglichkeit, dass jetzt noch zu lösen sehe ich nicht. Im Prinzip wüsste ich jetzt nur die Lösung, dass feste Anmeldung über Abgabe von Listen erzeugt wurde, aber alle nun fest angemeldeten Teams die Möglichkeit haben, diese bis zum Anmeldeschluss (oder gern auch etwas vorher) zu ändern.
Hat den Nachteil, dass einige Leute aufschreien werden "Hätten wir das mal früher gewusst"!
Im Gegensatz zu nun plötzlich feste Anmeldung über Bezahlung, stößt ihr aber nun keinem Team mehr vor dem Kopf was nun davon ausgeht zurecht fest dabei zu sein.
Also entweder das Chaos so belassen, manchen Leuten noch mehr vor den Kopf zu stoßen und anwesende Teams zufrieden stellen oder glücklichen Leuten, die die Gunst der Stunde genutzt haben nun in den Arsch treten und andere dafür glücklich machen 😀
Hab ich ne Möglichkeit vergessen? 🙂
PS: Auch wenn ich viele Nasen gerne sehen würde, die nun leider nicht dabei sind... Von dem Echo hier würde ich mich nicht beeinflussen lassen. Dass die Leute, die eben so nun doch einen Startplatz bekommen hier nun am lautesten nach Zahlungseingang schreien werden, sollte bewusst sein. Ich hab da so oder so kein Problem mit und fänd's toll viele Leute so zu sehen, die ich nun dort nicht sehen würde oder mal endlich gegen spielen könnte.
Es wäre aber nunmal trotzdem unfair den Leuten gegenüber, die sich dachten: "Scheiss auf effektive Listen, Hauptsache dabei!" Gerade diese Leute haben einfach nur Bock auf ein tolles Turnier, egal wie's ausgeht. Denen vor den Kopf zu stoßen ist auch scheiße.
Nicht falsch verstehen meine lieben "Pro-Zahlungseingang" Leute. Dass ihr nicht dabei sein könnt ist genauso dämlich. Im Grunde ist das Unheil sowieso schon angerichtet und eine gute Lösung gibt es nicht mehr, so gut es die Orga auch gemeint hat.
So oder so wird's Leute geben, die sauer sind 🙁 leider.
Aber liebe Orga nicht vergessen, dass vielleicht der Vorlauf nun zwar für'n Eimer ist, das Turnier selbst aber vermutlich nicht darunter leiden wird. Die Leute haben Bock!