[23. & 24.11.2013] 9. BembelCup 40k [Teamturnier]

Ich möchte der Orga mal ein Kompliment machen. Hier ist ja wirklich eine blöde Situation entstanden an der sowohl die Spieler (nicht genau gelesen) als auch die Orga (kein ideales System) ein wenig "Schuld" tragen. Ich finde es aber wirklich gut, dass von Seiten der Orga versucht wird eine bestmögliche Lösung zu finden. Da habe ich echt Respekt vor. Sollten sich einige Spieler die nicht genau gelesen haben ruhig mal ein Vorbild dran nehmen (ich zähle mich zu diesen Spielern übrings ausdrücklich dazu).

In dem Sinne *Daumen Hoch*

Wichtig ist: Entspannen! es ist ein Hobby und soll Spaß machen. Da gehören viele von den oben genannten Punkten einfach nicht dazu, das das niemals beabsichtigt war hat die Orga ja mehrfach bestätigt. Klar will jeder dabei sein, alleine das ist ja schon ein riesen Kompliment an das Orga-Team. Alle wollen aufs Turnier und freuen sich. Ich habe Vertrauen in eure Lösung.:wub:

Weil wir gerade auf dem Weg sind, eine halbwegs vernünftige wie bekloppte Regelung auf den Weg zu bringen.
Näheres dazu schreibt dann aber noch Sense...

Für die Nerven ist es wohl erst mal besser, einfach zu ignorieren, was wir "hinter den Kulissen" rumschrauben. Wir sind aber wohl grundsätzlich fast soweit, heute noch unseren Vorschlag präsentieren zu können.

MfG

Hi, habe gerade gesehen, dass ihr die Anmeldeliste geupdated habt. Nun stellt sich mir und dem Team (Posaz) die Frage, weshalb wir nicht auf der Warteliste erscheinen. Normalerweise müssten wir direkt nach GZK auf der Anmeldeliste stehen.

Mir stellt sich die Frage warum wir nicht ganz vorne auf der Warteliste sind. Death Warrant haben ihre Armeelisten doch wieder rausgenommen. Entsprechend dürften sie doch gar nicht auf der Warteliste stehen oder?
Bzw. wieso stehen wir überhaupt noch auf der Warteliste wenn Teams die einen Platz auf dem Turnier haben noch etwas an ihren Listen angepasst haben?

Naja ich warte erstmal die Lösung ab, die alle Aufregung unnötig machen wird. 🙂

@Kiranor: Alle Teams, die jetzt unter den 70 Plätzen stehen sind sicher dabei, weil sie unsere Kriterien ja erfüllt haben.
Das stand und steht nicht in Frage.
@die 6 Teams die damit noch auf der Warteliste sind; Wir schreiben euch alle nicht ab und wir hoffen ihr euch auch nicht, aber die endgültige Lösung können wir erst am Freitag also in 48h, präsentieren.

Vielleicht gibt es ja dem nächst im Rhein Main Gebiet ein großes Turnier mit super Platten UND Gelände. Aber nur vielleicht, ... betet zum Imperator.

Zuletzt bearbeitet:
@Kiranor: Alle Teams, die jetzt unter den 70 Plätzen stehen sind sicher dabei, weil sie unsere Kriterien ja erfüllt haben.

Das heißt also, dass ihr auf keinen Fall beim alten System bleibt?
Danach sähe es (zumindestens nach Listenabgabe) wiefolgt aus:
[TABLE="width: 1007"]
[TR]
[TD]Team[/TD]
[TD]Datum[/TD]
[TD]Uhrzeit[/TD]
[TD]Kommentar[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]NVWG[/TD]
[TD="align: right"]07. Okt[/TD]
[TD="align: right"]20:44[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Team Augsburg[/TD]
[TD="align: right"]10. Okt[/TD]
[TD="align: right"]14:19[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Waaagh Frankfurt Team 2[/TD]
[TD="align: right"]12. Okt[/TD]
[TD="align: right"]15:31[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]USDT[/TD]
[TD="align: right"]13. Okt[/TD]
[TD="align: right"]14:08[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Des Imperators Treueste Trinker[/TD]
[TD="align: right"]17:18[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]A-Team[/TD]
[TD="align: right"]17:51[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tabletop Club Rhein Main[/TD]
[TD="align: right"]19:02[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]TTC Kassel[/TD]
[TD="align: right"]20:59[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Chilled Rheinland[/TD]
[TD="align: right"]22:23[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bamberger Reiter[/TD]
[TD="align: right"]23:02[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Die Schwerter[/TD]
[TD="align: right"]14. Okt[/TD]
[TD="align: right"]00:21[/TD]
[TD]Orks und CSM haben eine Aegis drin und zu viele Punkte[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Team Madness[/TD]
[TD="align: right"]02:36[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]GZK[/TD]
[TD="align: right"]17:42[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Starke Posaz[/TD]
[TD="align: right"]18:05[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Madness[/TD]
[TD="align: right"]19:21[/TD]
[TD]neue Tauliste[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Hoher Rat von Terra[/TD]
[TD="align: right"]21:55[/TD]
[TD]neue Tauliste[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Black & White[/TD]
[TD="align: right"]22:29[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Death Warrant[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]keine Armeelisten[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

@Kiranor:
Ich fummel nicht im Ausgabetext des OC rum. Ich hab keine Lust mir nochmal unterstellen zu lassen, dass ich dann ja bestimmt noch mehr geändert habe. Das ist mir bei meinen Templars mal passiert und das muss ich mir nicht nochmal geben.
Du hast auch die Warlords im Ausgabetext des OC angegeben, daher hättest du die anderen Änderungen auch gleich im Ausgabetext durchführen können.

MfG Alaif

Die Änderungen der Taulisten von Madness und Hoher Rat von Terra sind "außer Konkurrenz". Da die Orga den Taulisten Sonntag noch persönlich zugestimmt und erst später Ihre Meinung geändert hat.. Da könnne die Ersteller der Liste nichts für. Es wurde von der Orga sogar ausdrücklich darum gebeten einen extra Post zu machen, damit der Zeitstempel des ursprünglichen Posts nicht geändert wird

Außerdem steht bei den Listen vom Team Madness (Geändert von Darko (13. October 2013 um 18:36 Uhr)).. Wie kommst du auf 2 Uhr Nachts?

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt also, dass ihr auf keinen Fall beim alten System bleibt?

D.h. das der direkte Einfluss auf unsere Entscheidung im Augenblick von Externen abhängt und von uns mithin wenig / gar nicht beeinflusst werden kann.

Danach sähe es (zumindestens nach Listenabgabe) wie folgt aus:

Danke für die Mühe, aber es sieht tatsächlich genau so aus, wie Sensenschwarm bereits geschrieben hat:

.

- und noch ein persönliches Wort an Dich, @Alaif.

Du hast uns Deinen Standpunkt / den Standpunkt Deines Teams ausreichend klar dargestellt.
Jeder weitere Post dazu ist weder erhellend noch zielführend, sondern führt - wie auch später dann bei übermäßigem Schirigebrauch bei diesen - zu Abnutzungserscheinungen und (üb-)Ermüdung bei der Orga.
Wir bitten Dich daher fürderhin davon abzusehen, weitere gleichlautende Statements zu verfassen - denn ja, wir haben verstanden. 🙂

MfG

Zuletzt bearbeitet:
- und noch ein persönliches Wort an Dich, @Alaif.

Du hast uns Deinen Standpunkt / den Standpunkt Deines Teams ausreichend klar dargestellt.
Jeder weitere Post dazu ist weder erhellend noch zielführend, sondern führt - wie auch bei übermäßigem Schirigebrauch zu Abnutzungserscheinungen und (üb-)Ermüdung. Wir bitten daher fürderhin davon abzusehen - denn ja, wir haben verstanden. 🙂
MfG

Ok, verstanden.
Ich bin halt ein Freund von klaren Regelungen.

Zuletzt bearbeitet: