[23. & 24.11.2013] 9. BembelCup 40k [Teamturnier]

Was ist Bembel? Und nein ich google jetzt nicht, ich will das Vernünftig erklärt bekommen und nicht irgendwo Halbwissen mir anlesen.

Wenn Bembel komisch ist, bitte ich darum den Glühwein nicht zu vergessen, meinetwegen auch billiger Aldi Glühwein, den Ihr wie auf dem Weihnachtmarkt verteuert verscherbeln könnt. Nach dem 3ten schmeckt man des eh nimmer. Btw. gibt es vielleicht auch die Option auf eine Glühwein Flatrate? Ach so und für Preda und Kiranor bitte nur Kinderpunsch (Für Xevious auch nur Kinderpunsch, bitte! 😛).

Wir tun den Alkohol dann in die Bowle. Eure Eltern werden dann informiert und werden euch abholen.

simpsons-homer-alcohol.jpg

So ich finde die Orga sollte mal so langsam Stellung zum Thema Glühwein und Kinderpunsch beziehen. Ist schon 30min her seit das letzte mal was von einem Orga Mitglied zu dem Thema kam.

Falls es Punsch geben sollte schließe ich mich der alkoholfreien Fraktion an.

Warum überrascht mich das gerade nicht 😀

edit: Verdammt von der Orga 😛h34r: Ich ziehe meinen Schreibt doch was dazu Protest zurück... :angel2:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt ein altes, leidliches Thema wieder aufwärmen zu wollen, aber eines ist mir nicht ganz klar: Es ist doch völlig egal, ob man seinen festen Startplatz bekommt nach Geldeingang oder eben nach Geld-/Armeelisteneingang. Man weis nämlich NIE, ob es noch reicht oder nicht, denn auch beim Geldeingang können x Leute am selben Tag eine Minute vor einem selber überwiesen haben. Zumal die Startplatzvergabe nach Geld- UND Armeelisteneingang jetzt auch nicht so absolut neu ist, das ist doch absoluter Usus bei allen großen Turniern.

Just my 2 Cents.... und ich will wie gesagt keine Diskussion wieder aufflammen lassen, nur meine Meinung dazu!

(Für Xevious auch nur Kinderpunsch, bitte! 😛).

Normalerweise weiß ich ja, was ich verbrochen habe 😀 Aber jetzt bin ich auch mal ratlos 😛

Um wie ein Rohrspatz beim Spiel zu schimpfen, brauch ich keinen Alkohol. Ich hab's zwar auch noch nicht probiert, aber wenn dann dürfte sich das eigentlich damit einschränken ^^

Weil du das letzte mal eine Frau herausgefordert hast^^
Und? Ich hab vorher noch nie gegen eine andere Frau als meine Freundin gespielt. Wollte mal wissen wie das ist und hab auch prompt verloren.

Aber ich trink eh keinen Alkohol auf Turnieren. Besonders nicht wenn ich unsern Nachwuchs mitbringe.