Laß denne Jungs ufm Drebbsche ruisch de Schambus.
Mer dringe eh libber en rischdische Äppler !
:lol:
Laß denne Jungs ufm Drebbsche ruisch de Schambus.
Liegst du besoffen auf der Tastatur oder ist das die die Sprache der Orks? :lol:
Du kannst wohl kein hessisch, oder?^^
Hast du gerade das Wunderschöne Hessisch beleidigt Backfire? :uzi::uzi::uzi::uzi::uzi:
Normalerweise weiß ich ja, was ich verbrochen habe 😀 Aber jetzt bin ich auch mal ratlos 😛
Um wie ein Rohrspatz beim Spiel zu schimpfen, brauch ich keinen Alkohol. Ich hab's zwar auch noch nicht probiert, aber wenn dann dürfte sich das eigentlich damit einschränken ^^
Noch idealer wäre es nun den Vorschlaghammer rauszuholen und es dem DaConflict nachzuahmen indem man einen Punkteabzugskatalogue erstellt, um "Imba" Armeen den "Buff" zu nehmen 😉
Ich auch, haben als Orga schon genug zu tun. ...Ich bin froh, dass sich sowas nie durchgesetzt hat
Noch idealer wäre es nun den Vorschlaghammer rauszuholen und es dem DaConflict nachzuahmen indem man einen Punkteabzugskatalogue erstellt, um "Imba" Armeen den "Buff" zu nehmen 😉
So ein Käse! Wenn dieser Katalog dem Meta angepasst wäre schon. So wie er dort auf dem Turnier genutzt wurde, ist das einfach nur unnötig gewesen.
Die Bembelcrew wird's schon richten. Habt Vertrauen!
Update?