Ja wir haben das Echo vernommen und ja wir werden intern darüber Diskutieren, leider haben es auch zwei Teams die ich persönlich sehr gerne dabei gehabt hätte nicht geschafft, andererseits freue ich mich sehr, dass es auch mal Spieler geschafft haben die ich bisher nicht empfangen durfte. Wir werden allerdings Ergebnisoffen darüber beraten und genau abwägen was für Vor- und Nachteile es für die Spieler und uns als Orga bringt. Wir könnten morgen unsere Booklets drucken das hatten wir noch nie, in der Regel passiert das kurz vor einem Turnier und nicht selten erst in der Nacht davor, damit hat es nicht mehr oder weniger Stress im Vorfeld des Turniers gegeben, er wurde schlicht von uns auf euch übertragen, nicht die glücklichste Lösung aber so ist das jetzt eben. Ob wir an diesem Verfahren in Zukunft festhalten kann ich heute noch nicht sagen, eines aber scheint mir sicher, beim nächsten mal haben es alle auf dem Schirm und dann würde es auch nicht mehr ein solches Drama sein. Dann werden in Zukunft eben nicht erst Hotelzimmer gebucht sondern zuerst Listen geschrieben, so what, ein Problem kann ich daraus nicht ablesen.
Ansonsten kann ich allen die es nicht geschafft haben zumindest eine Hoffnungsschimmer mit auf den Weg geben, ihr werdet keine 12 Monate warten müssen um ein vergleichbares Event von uns Besuchen zu können und damit meine ich nicht die RMM.
Grüße
Whiro