...und, hat es mit dem Diorama gefunzt?
Na Diorama nicht, aber Display eben:
Grüner Marmor, Versenkungen für die Bases, 2 Stufen. Passt gut zum rot-gold.
Fucking viel Fläche zum Bemalen, aber da kommste ja nich drumrum.
Muss ja nicht das Diorama sein, aber wir wollen Bilder des FORTSCHRITTES sehen!!!
So sieht er jetz aus. Das Gold hat den gewünschten Glanz, Das rot kann auch so bleiben. Der Thron ist offenbar noch nicht fertig.
Fehlen noch endlos viele Details, Schriften, Freehands für Türen und Teppich.
Wenn ichs nicht schaffe, noch die nötigen Custodes zu bauene, dann hab ich nen Ausweichplan:
Je ein Trupp wird von Morti und Russ geführt, die können nämlich beide auch auf ´kleinen Bases stehen. Der dann noch fehlende wird doch jeweils einen der Bots vom Adeptus Mechanicus gestellt. Ne Flufferklärung lass ich mir dann schon noch einfallen.
Immerhin würde mir das hinreichend Zeit freiräumen, die Freehands ordentlich zu machen, und die noch nötigen FLaggen dercustodes zu gestalten.
Speedpainting? Is das echt vom Nuss? Na das kann ja was werden
Och wieso, ich mein besonders langsam war ich nie, eher im Gegenteil.
Wenn du das echt fertig kriegst, ist dir ein Titel schon so gut wie sicher! Freu mich schona uf Bilder im WD, haha
Bin mir da nur sicher, mir nicht zu sicher zu sein. Es gibt sehr sehr viele verdammt gute Armeen, die niemals in irgendwelchen Foren auftauchen. Dann gehört bei so ner Wahl immer auch noch n bischen Politik dazu, und es gibt immerhin noch die kleine Chance, dass die GW Menschen meinen, das wäre alles nicht GW genug für den WD.
Immerhin stehts diesjahr ausdrücklich im Booklet, und das hätten sie wohl nicht aufgenommen, wenns nicht mal so nen Fall gegeben hätte, in dem es streitig war....
@ all
Ich sich noch nen guten Namen, Satz oder Sinnspruch für ein eventuelles Schildchen fürs Display, wenn da jemand nen Geistesblitz hat, raus damit.