[40k] Der Kult der Kinder - [17.März.2012]

Hallo allerseits !

Ich habe lange drüber nachgedacht und möchte diesen Thread, vorerst, (hoffentlich nicht all zu lange, denn aus Nostalgiegründen liegt mir viel an diesem Projekt) auf Eis legen. Ich habe einen großen Teil der Bilder entfernt und das hat seinen Grund. Bevor meine eigenen Minis rauskommen, die ich zweckentfremden und für meinen Kult verwenden möchte (das passiert hoffentlich noch vor Weihnachten), möchte ich keine fehlerhaften Assoziationen aufbauen und einen rechtlichen Fehltritt begehen und habe wenig Motivation, einen Armeeaufbau weiterzuführen.

Ich danke allen, die sich hier beteiligen und beteiligt haben für ihre hilfreiche Unterstützung und schäme mich ein wenig, mich hier so selten zu Wort zu melden :blushing: - der Perfektionismus tadelt mich, schreibe ich, ohne etwas präsentieren zu können.

Hoffentlich geht's mit euren eigenen Projekten etwas steter voran !

auf Bald :cheekkiss::bye1:

Hallo allerseits !

Ich habe lange drüber nachgedacht und möchte diesen Thread, vorerst, (hoffentlich nicht all zu lange, denn aus Nostalgiegründen liegt mir viel an diesem Projekt) auf Eis legen. Ich habe einen großen Teil der Bilder entfernt und das hat seinen Grund. Bevor meine eigenen Minis rauskommen, die ich zweckentfremden und für meinen Kult verwenden möchte (das passiert hoffentlich noch vor Weihnachten), möchte ich keine fehlerhaften Assoziationen aufbauen und einen rechtlichen Fehltritt begehen und habe wenig Motivation, einen Armeeaufbau weiterzuführen.

Ich danke allen, die sich hier beteiligen und beteiligt haben für ihre hilfreiche Unterstützung und schäme mich ein wenig, mich hier so selten zu Wort zu melden :blushing: - der Perfektionismus tadelt mich, schreibe ich, ohne etwas präsentieren zu können.

Hoffentlich geht's mit euren eigenen Projekten etwas steter voran !

auf Bald :cheekkiss::bye1:

🙁

@Felix:
Das nächste mal lösche ich so einen Beitrag von dir als Spam. Es ist absolut unnötig einen Beitrag durch die Benutzung von so vielen Leerzeichen in die Länge zu ziehen.

@CULT:
Schade, ich habe immer wieder gerne hier vorbeigeschaut. Wenn es hier weitergehen soll schick bitte eine PN an mich oder einen anderen Mod. Bis dahin verschiebe ich das Thema einstweilen in der Hoffnung auf baldige Wiederkehr ;-)

Ein herzliches Hallo 🙂

Lang ist's her, dass sich hier was getan hat. Nun soll's weitergehen, aus folgendem Grund:

spncstalhyb.jpg

Das Resultat aus den ersten Testläufen mit dem Spincaster. Es gab noch sehr viel zu korrigieren, da geht noch was in Richtung "besser".

Meine Prioritäten im Hobbybereich liegen zwar nach wie vor bei 15mm Fantasy aber ich möchte mit dem Langzeitprojekt "Kult" noch in diesem Jahr abschließen.

mfG, frohes Schaffen, bis demnächst :catachan:

Die Fotos im ersten Posting gehen zwar nicht mehr, aber dafür die WiP-Bilder von den selbstgebauten Modellen. Der Hammer :O
Wie viel Arbeit das gewesen sein muss 😱

Falls du noch mitliest oder das hier irgendwie siehst: Bitte führ den Kult unbedingt zu Ende und/oder halt uns weiter auf dem Laufenden.
Hab mich auch über den Fluff sehr gefreut, der wird mir für meinen eigenen Aufbau unter Umständen auch noch behilflich sein ^^

PS: Schande, Schande, sowas unter "Tyraniden" abzulisten. Geht doch in dem ganzen Schwarmkram zu unrecht unter