Fein, fein! Eine Wahnsinns-Arbeit. Perfekte GS Verarbeitung. Darf man fragen wie lange du daran modelliert hast?
Ja, DAS ist wirklich Finecast 😉Sehr genial, allein die Fingernägel/Krallen - das könnte man ja nicht einmal bei einer FW Miniatur bekommen, so detailliert kann man einfach keine Miniatur gießen.
Sieht geil aus der Chef 🙂 Weiter so!
Aber echt, voll geil der Kerl!
Hat sich wohl gerade die Hände schmutzig gemacht, so wie er da steht. :lol:
Spaß beiseite, ist natürlich mal wieder exzellent, so wie wir es von dir gewohnt sind.
Kann ich nur unterschreiben! 🙂
Fein, fein! Eine Wahnsinns-Arbeit. Perfekte GS Verarbeitung. Darf man fragen wie lange du daran modelliert hast?
Sehr genial, allein die Fingernägel/Krallen - das könnte man ja nicht einmal bei einer FW Miniatur bekommen, so detailliert kann man einfach keine Miniatur gießen.
Ja, DAS ist wirklich FinecastGreg![]()
Im Ganzen vllt so 150-200 Stunden.
Das tut gut zu lesen - wirklich.
Im Netz sieht man meist nur fertige Ergebnisse, aus denen geht nie hervor, wie viel Arbeit wirklich drin steckt. Da kann man leicht verzweifeln, wenn man bei ersten Sculpting-Versuchen nur Kartoffelgesichter zustande bringt und es ist schön, ab und an mal eine Rückversicherung zu sehen, dass es eben nunmal ein langwieriger Prozess ist, so etwas zu lernen.
Erinnert mich daran dass ich meinen Kult doch mal so langsam zu Ende bringen sollte. (Der Infanterieteil ist bei mir ziemlich fertig gekauft)
Das ist natürlich vorteilhaft, wirste das benuten? ALso die Liste :lol:
Aber die Liste ist ja auch auf die 2. Edition ausgelegt, aber bietet genug Ideen und Inspiration ^_^ (Angeblich sollen wir in der 6. Edi wieder auftauchen)
Heho!
Erstmal vorweg: Tolles Projekt, solltest du damit mal in Produktion gehen... ich wäre ein Abnehmer. ^^
Mal zur alten Armeeliste aus dem Codex Armeelisten:
Die Liste stimmt nur ganz grob, im Codex Tyraniden war später die richtige Liste. Es fehlen die Waffenteams, viele Fahrzeuge, der Standartenträger und die Unterstützungswaffen (Rapier, Tarantula und Tunnelmörser).
Den alten Dex habe ich leider gar nicht.
Für heute mal einen Erstgeborenen (wahlweise Broodlord oder Todeshetzer, wie man mag)
Ich kann dir die 5 Seiten abfotografieren, wenn du magst. 😉
Würd mich garnicht an solcher Umbauarbeit rantrauen (dabei habe ich das Modell vier mal :shock1: Ok, einen hab ich von der Schädelbase getrennt, und einen wollt ich irgendwann auf den Thron pappen, aber den zum Old Skool umzubauen, dafür reichen meine Modellierskills noch nicht aus 😀)