Wieder nur ein kleines Update, ich muss noch bis Mitte Mai leider fast meine volle Aufmerksamkeit einer Bewerbung widmen.
die Kultisten bisher:
An den Armen fehlen noch Muskeln (insb. ein Übergang zur "Schulterkugel"; 2 paar sind auch zu dick) und Hände ... die werden ein lästiges Stück Arbeit, 10 ml fast dasselbe
🙄; ich werde irgendeine Art Druckform fürs Handgelenk+ Knöchel herstellen.
Wer hinsieht wie's zurechtgelegt ist wird merken eines von 5 Armpaaren gehört 'nem Linkshänder, ein weiteres ist quasi beidhändig.
Kutten und Gürtel+Gürtelschnallen fehlen auch, außerdem 5 Köpfe. Werd die Köpfe nun alle mit Kapuze bedecken, passende unbedeckte Köpfe bekommt man zu Genüge. Die Waffen brauchen GS; die letzte Waffe wird eine Pistole passend zum Kurzschwert, als Gimmick kommt auch noch ein Dolch/Messer dazu. Die Füße sehen flach aus, weil die Sohle fehlt.
-
und der Magus:
akzeptable Qualität ... naja
🙂 - noch ne Stirnfalte und 2 Ohren und das Gesicht ist fertig. die Hände und der Körper sind auch weiter; eine Halsfassung, der Rücken und Details an den Armen und Händen fehlen noch, Mitte Mai sollte er dann sogar fertig sein und mit den 'Tisten und 'Briden zusammen in die MiniPPPpresse kommen - vorausgesetzt das klappt alles, natürlich.
Frohes Schaffen und vielen Dank für eure Anteilnahme :friends: