Die sehen doch richtig gut aus. Bin sehr auf den Guss gespannt.
Ich auch
🙂
Und ich dachte schon du bist verschollen gegangen über die Feiertage. Vielleicht vom zu vielen Geschlemme geplatzt oder an Neujahr mit den Raketen hoch gegangen oder so was 😉 Ist halt manchmal so das Privates Vorrang haben muss.
Fast, fast, und richtig, das stimmt nunmal.
Deine Ärmchen geben auf jeden Fall echt was her. Solltest wirklich mal überlegen die in "Masse" zu produzieren. Darf man das ?
Auf jeden Fall machen die Lust auf mehr !
Vielen Dank
🙂
Darf man das ... hm. Es sind Arme für Sci-Fi Alien Hybriden. Wieso nicht.
-
So, genug der lauen Worte, Bericht und Bild soll folgen:
So sieht mein lieber Magus mittlerweile aus; Das Foto finde ich einigermaßen okay. Vom Stab hab ich vorhin keine vernünftigen Fotos hinbekommen und nun bau ich wieder dran, 'n Bildchen davon gibts also noch nicht. Besonders der kleine "Wirbelsäulenkopf" hat mir ein ruhiges Händchen abverlangt.
C&C welcome, wie immer
🙂
-------------
am 27ten hab ich mit meinem Kult, leider nicht wenig geproxt, an einer 12 Pkte-Schlacht teilgenommen, d.h. 1500 / Spieler.
Die Eckdaten:
Seite 1 "Böse": Orks angeführt von Ghazkull, Chaos angeführt von Abbadon, Tyraniden angeführt von einem Tyranten, der Kult (Tyraniden) angeführt von einem "Cult Tank" (Tervigon).
Seite 2 "Gut": IG angeführt von Straken, IG angeführt von Chenkov, Wolves angeführt von Grimnar, SM angeführt von Shrike.
Sonderregel wegen der Plattenbeschaffenheit: Gelände ist immer bis 6" transparent und bis auf den Giftfluss in der Spielfeldmitte immer passierbar.
Mission: Bis zum letzten Mann !
Spielzüge: Auf jeden Fall über 11 ... wir haben nicht mehr mitgezählt
Spieldauer: ca. 12h.
meine persönlichen Tagessieger: DoM mit, trotz mancherorts FnP und reichlich Deckung, ca. 60 (!) gesaugten LP im Wert von mehr als 700 Punkten, zugleich wohl meistgehasste Einheit des Spiels, weil alle Angriffe gegen ihn mit S8+ nicht trafen oder er seinen RW geschafft hat. Auf Gegnerseite die 10 tapferen Halblingscharfschützen, die Abbadon von unverletzt auf 1 LP runterschossen, einem Tervigon und einem Tyranten jeweils 2 LP geraubt , nicht weniger als 7 Schussphasen mit nur einem Verlust derm Seelsauger widerstanden haben, sich nach erstmaligem Fluchtversuch nach Beschuss sogar sofort wieder sammelten.
-
Fazit: Hat ne Menge Spaß gemacht nach langer Zeit (mehrere Jahre) mal wieder richtig zu spielen.
---------------
mfG und frohes Schaffen :gap: