[40k] Der Kult der Kinder - [17.März.2012]

Was ist hier los 🙂 ? Da kündigt man mal ne Pause an und bekommt plötzlich mehr Feedback als im halben Jahr davor 😀 !

Vielen Dank an meine Vorposter Wolfen, Blackorc, Cyberdippi und Felix und nochmal ein großes Dankeschön an Bram1970, der sich die Zeit genommen hat, mir mit meinen ersten Plänen für Abgüsse zu helfen.
Aus Zeitgründen muss ich das nun leider erstmal einstellen, vergessen ist es deswegen aber nicht.

mfG und frohes Schaffen 🙂

Guten Abend 🙂

Ich breche mein "Versprechen", hier erst wieder weiterzumachen, wenn ich die Abgüsse bekommen hab, da ich meine Planung diesbezüglich geändert habt. Zum einen habe ich eine Liebe fürs Sculpting entdeckt und zum anderen mich eben deswegen entschieden, mein Gussvorhaben zu erweitern.

Den Magus habe ich hierfür weitestgehend "ent-gw-ifiziert" und alle Bits durch eigene Green Stuff Arbeiten ersetzt. Außerdem habe ich auf Anregung eines Forenmitglieds einen weiteren, kleineren Stab modelliert und bin dabei, dem Magus ein Gesicht zu geben - ich hab mich allerdings noch nicht entschieden, ob er ein jugendliches oder ein übernatürlich gealtertes Aussehen bekommt.

Neben dem, was ich bereits angefangen hatte, bin ich nun dabei meine eigenen Kultisten zu designen. Meine Umbauten gefallen mir zwar, aber eine einheitliche Truppe hat auch was für sich. Was ich bis Mai modelliert habe wird dann möglicherweise auch bei Trollforged Miniatures erscheinen.

Zu den Kultisten hab ich so einige Skizzen gemacht und würde dazu gern eine Umfrage starten - sobald ich herausgefunden habe, wie genau ich das am geschicktesten mit diesem Thread verknüpfen kann und wo ich das mach' ... :blink:

Genug gesabbelt - Pics:
mghd.jpg
mgsnew.jpg
stffs.jpg

Frohes Schaffen an alle und immer brav ne Gehirnzelle für Atomkraftdiskussionen und Interesse am Weltgeschehen übrig haben :gap::einstein::bye1:

Sehr guter Armeeaufbau! Die GS-Arbeiten sind absolut beeindruckend! Da steckt unglaublich viel Liebe zum Detail drin :wub:. Mit Symbiontenkult habe ich damals in der 2te Edi angefangen. Wohl wegen der heissen Öfen die da gefahren wurden. Darf ich auf einen solchen Umbau hoffen...?

lg
Coolkiwi

Danke danke 🙂

Eine Limousine hab ich auch mal angefangen, dauert aber sicher noch ne Weile bis daraus was wird - und es wird eine gepanzerte, wahrscheinlich halb-offen. Da ich sie als eine Art Tervigon verwenden möchte, muss hinten auch noch ein wenig Transportkapazität vorhanden sein. Bevor ich aber weitermach', muss ich irgendwo einen alten Epic Symbionten als Kühlerfigur auftreiben ^_^.

Ich mach mich nun wieder an meine eigenen Kultisten, dazu habe ich mit diesem Thread auch eine illustrierte Umfrage gestartet: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=154545

Es würde mich freuen, wenn ihr euch ne Minute Zeit nehmt auf die Knöpfchen zu klicken und mir vllt sogar ne Meinung dalasst 🙂

als nächstes wartet dann wohl der Hintergrund auf mich, da gibt's nämlich noch immer ne dicke Lücke ...

mfG