Das Warten auf erste verlässlichen Infos nach den neuen Soros hat ein Ende, jetzt muss ich mir über die Umstrukturierung Gedanken machen. Sicher ist schon einmal, dass ich den Trupp Arbitratoren rauswerfen muss. Je nach Ausrüstungsoptionen für Prediger kann ich aber vielleicht meinen Arbitor mit Gefolge drin behalten, nur jetzt nicht als Inquisitor mit Gefolge, sondern als Prediger (oder Konfessor) mit Kreuzrittern und den Wauzis als Arko-Flagellanten (Der will doch nur spielen!^^). Leider muss ich dazu aber noch einen Monat warten.
Ansonsten macht der erste Teil des Codex' keinen allzu schlechten Eindruck, wobei alles natürlich noch durch die Punkte ruiniert werden kann.
Momentan bin ich gerade dabei, einige Minis zu restaurieren. Zum Glück hat der Servorüstung die Schwestern besser gegen die herabfallende Glasscheibe geschützt als das bisschen Bronzeblech die danebenliegenden Khemri.
Geistige Notiz: Keine Minis auf Beifahrersitzen von Autos liegen haben, die gerade aufgebrochen werden.
Geistige Notiz II: Prophylaktisch allen im Auto befindlichen Einheiten den Feuerbefehl auf Fremde erteilen.