Besser das als die derzeitige Kombiwaffe 😅Nicht, dass das sone Waffe mit x Profilen wird und du dir jede Runde aussuchen kannst, womit er schießt.
Besser das als die derzeitige Kombiwaffe 😅Nicht, dass das sone Waffe mit x Profilen wird und du dir jede Runde aussuchen kannst, womit er schießt.
Hatte schon damit gerechnet und bin froh dass ich erst 1 Boss fertig habe aber noch nicht gebased. Den werd ich noch probieren vorsichtig wieder vom Base zu entfernen...Mich irritiert nur, dass er scheinbar auf 40mm steht... Also Boyz 32mm und Nobz auf 40mm?
(Gut, dass meine Orks zu 99% noch im Rahmen sind
Erinnert mich persönlich ein wenig an DAS hier:Was hat der da für ne Waffe in der Hand?
Ich sehe da schonmal potenzielle Teile vom Melter, Rakete/Granate und Bolter.
Moe wurde ja in Helloween-Folgen eher als Goblin gedeutet meine ich....aber egal. :-DErinnert mich persönlich ein wenig an DAS hier:
Anhang anzeigen 344606
Scheint ja "echt" orkisch zu sein... 😉
Du bist halt aktuell komisch drauf wenn's um GW geht. Einfach mal wieder mehr rosa Brillen Wasser trinken, damit Du mal wieder auf Kurs kommst. Ist ja schlimm mit Dir aktuell 😉.Wo kommt eigentlich das ganze "sensationell" her? ^^
Ich mein, das isn Ork halt, in einer der drei Standard-Posen aufm Standard-taktischen Stein.
Ich mein ja, is nett, aber mehr auch nicht 🤷
Stinklangweilig find ich den ^^
Ja ich weiß, kotzt mich auch an aktuell sehr desillusioniert und realistisch auf die Scheiße zu gucken 😅Du bist halt aktuell komisch drauf wenn's um GW geht. Einfach mal wieder mehr rosa Brillen Wasser trinken, damit Du mal wieder auf Kurs kommst. Ist ja schlimm mit Dir aktuell 😉.
Oder Du hast halt einfach nur nen anderen Geschmack. Ich bin sehr froh, dass es nicht in die Beast Snagga Richtung geht, die find ich ziemlich daneben.
cya
Gibt es den nicht schon?Ebenfalls bin ich gespannt ob ein neuer Baal Predator kommt.. sonst wirds alte Ding gekauft.
Freude!