40k 40k - Launchbox 11.Edition - Leaks [Gerüchte]

Mich irritiert nur, dass er scheinbar auf 40mm steht... Also Boyz 32mm und Nobz auf 40mm?
(Gut, dass meine Orks zu 99% noch im Rahmen sind
Hatte schon damit gerechnet und bin froh dass ich erst 1 Boss fertig habe aber noch nicht gebased. Den werd ich noch probieren vorsichtig wieder vom Base zu entfernen...

Ich find die neuen Orks durchaus cool, habe mich aber bereits den Brian Nelson Orks verschrieben und die unterscheiden sich für meinen Geschmack zu sehr um beides gemischt in einer Armee zu haben.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Spannend ist der nicht, aber trotzdem gut.
Wir haben neue Proportionen ohne krassen Entenarsch bei sehr ähnlicher Ausrüstung. Das ist das was ich sehen wollte.
Das mit den Waffen finde ich gut. So wird dieser komische aktuelle Bausatz der Boys besser nutzbar und ich hab eh nie verstanden, warum ein Shoota Boy keinen Spalter haben würde, so ein quatsch!

Irgendwie gehyped bin ich dadurch jetzt nicht, da müsste ich mehr sehen.

Was hat der da für ne Waffe in der Hand?
Ich sehe da schonmal potenzielle Teile vom Melter, Rakete/Granate und Bolter.
Erinnert mich persönlich ein wenig an DAS hier:
1774892400638.webp

Scheint ja "echt" orkisch zu sein... 😉

Wo kommt eigentlich das ganze "sensationell" her? ^^
Ich mein, das isn Ork halt, in einer der drei Standard-Posen aufm Standard-taktischen Stein.

Ich mein ja, is nett, aber mehr auch nicht 🤷
Stinklangweilig find ich den ^^
Du bist halt aktuell komisch drauf wenn's um GW geht. Einfach mal wieder mehr rosa Brillen Wasser trinken, damit Du mal wieder auf Kurs kommst. Ist ja schlimm mit Dir aktuell 😉.

Oder Du hast halt einfach nur nen anderen Geschmack. Ich bin sehr froh, dass es nicht in die Beast Snagga Richtung geht, die find ich ziemlich daneben.

cya

Du bist halt aktuell komisch drauf wenn's um GW geht. Einfach mal wieder mehr rosa Brillen Wasser trinken, damit Du mal wieder auf Kurs kommst. Ist ja schlimm mit Dir aktuell 😉.

Oder Du hast halt einfach nur nen anderen Geschmack. Ich bin sehr froh, dass es nicht in die Beast Snagga Richtung geht, die find ich ziemlich daneben.

cya
Ja ich weiß, kotzt mich auch an aktuell sehr desillusioniert und realistisch auf die Scheiße zu gucken 😅

Dabei hab ich schon schon She-Cawl pre-geordert! XD

Spielkollege freut sich massiv auf seine Orkz. Kann er endlich mal spielen mit seinem Zeug. Hat vor allem 9 killacans, 20 Nobz. Hoffentlich werden sie geil.

Ich hingegen will ja dann mit BA durchstarten. Habe schon Capes für meine zukünftigen Terminatoren gefunden.. will generell fettes Zeug spielen.
Death Company Dreadnoughts bieten sich ja zb dafür an.
Ebenfalls bin ich gespannt ob ein neuer Baal Predator kommt.. sonst wirds alte Ding gekauft.
Freude!