Der Aufwand, den Du in die Bemalung steckst, lohnt sich in jedem Fall. Die Ergebnisse begeistern und inspirieren mich total und ich freue mich über jedes Voranschreiten dieses Threads. Die Verstärkung lässt auf Erfreuliches hoffen.
Selbst werde ich meinen Tau das selbe Farbschema verpassen - aber sooo nicht! So genial werd' ich es nicht packen...:lol:
Du hast echt tolle Tau!
Die gefallen mir wirklich gut.
Und die Idee mit dem 12 Tage Projekt finde ich auch echt fein, bin gespannt, was dabei alles raus kommt!
Lg Lukey
Ich wünschte ich hätte freie Tage um auch sowas zu machen... super Tau stix0r, richtig gut!
Vielen Dank für das Kompliment 🙂 Bei den Kampfanzügen handelt es sich aber um 2x Flammenwerfer und RakMag. Da ich aber alle magnetisiert habe, wird es natürlich nicht bei der Bewaffnung bleiben, ich muss nur noch die anderen bemalen 😉Wow, die Kampfanzüge (syncro Plasmas und RakMag?) sind fantastisch geworden, wie alles zuvor auch schon und das Gesamtbild ist ein Hammer! Aber der Aufwand, den Du betreibst, um die Ergebnisse zu erzielen, macht auch einen großen Teil des Respekts aus. Da freuen sich wohl alle Gegner, von Deinen Tau erschossen zu werden. :lol: