40k [40K] Vior'La Sept - Für das Höhere Wohl - update 18-02-2023

Welche Miniatur soll als nächstes bemalt werden?

• Fartaker und Gunslinger von Wargames Exclusive

Stimmen: 6 14,6%
  • Micro Arts Tau Ceti Gelände & Tidewall Droneport

Stimmen: 9 22,0%
  • ein weiterer Riptide in umgebauter Pose

Stimmen: 5 12,2%
  • XV109 Y'Vahra oder XV107 R'Varna von Forgeworld (nur wenn es mit der Sammelbestellung klappt)

Stimmen: 10 24,4%
  • 2 XV9 von Forgeworld

Stimmen: 7 17,1%
  • Icarus Miniatures Nexus Grunts (als Kroot-Ersatz)

Stimmen: 9 22,0%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Zwar kein w.i.p.-Bild, aber immerhin ein neues Gesamtbild:

Außerdem ist weitere Verstärkung eingetroffen:

Leider fehlt der komplette Broadside Battlesuite in der Packung 🙁 Mal sehen, wie sich das nun klärt.

Wow! Die sehen total genial aus. Da passt echt alles zusammen!

Vielen lieben Dank 🙂

Der Aufwand, den Du in die Bemalung steckst, lohnt sich in jedem Fall. Die Ergebnisse begeistern und inspirieren mich total und ich freue mich über jedes Voranschreiten dieses Threads. Die Verstärkung lässt auf Erfreuliches hoffen.
Selbst werde ich meinen Tau das selbe Farbschema verpassen - aber sooo nicht! So genial werd' ich es nicht packen...:lol:

Der Aufwand, den Du in die Bemalung steckst, lohnt sich in jedem Fall. Die Ergebnisse begeistern und inspirieren mich total und ich freue mich über jedes Voranschreiten dieses Threads. Die Verstärkung lässt auf Erfreuliches hoffen.
Selbst werde ich meinen Tau das selbe Farbschema verpassen - aber sooo nicht! So genial werd' ich es nicht packen...:lol:

Vielen Dank für das Kompliment. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Mit der Bemalung wird das schon werden 😉 Wäre auf deine Ergebnisse auf jeden Fall auch gespannt.

12 Days of Christmas

Tag 1 - 24.12.2016

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit - da ich momentan sowieso zu Hause bin, werde ich diese Zeit nutzen und ein wenig aktiv werden. Ziel ist es in den 12 Tagen bis zum Tag der Heiligen drei Könige (6.1.) 12 Miniaturen fertig zu bemalen. Es wird nicht jeden Tag eine fertig werden, aber es soll jeden Tag ein w.i.p.-update erfolgen.

Beginnen wir also mit den Crisis die sich bis gestern früh noch im grundierten Zustand befanden:

Die Zeit bis ich zur Familie gefahren bin, habe ich dann genutzt um die Grundfarben aufzutragen:

Jetzt werde ich mich an die ersten Akzente beim schwarz setzen. Dies ist eine sehr mühselige Arbeit, aber die 12-Days-of-Christmas sollen ja erfolgreich vonstatten gehen 😉

Du hast echt tolle Tau!
Die gefallen mir wirklich gut.

Und die Idee mit dem 12 Tage Projekt finde ich auch echt fein, bin gespannt, was dabei alles raus kommt!

Lg Lukey

Vielen Dank.
Ja dieses Mini-Projekt ist auch sehr schön um sich selbst zu motivieren 🙂

Ich wünschte ich hätte freie Tage um auch sowas zu machen... super Tau stix0r, richtig gut!

Dankeschön. Ja die Freizeit ist schon ganz schöner Luxus😉

12 Days of Christmas

Tag 5 - 28.12.2016

Jetzt sind sie endlich fertig, auch wenn ich leider beim Zusammenbauen feststellen musste, dass ich nicht die richtigen Waffen für die jeweiligen Arme bemalt habe. Aber zum Glück ist ja alles modular, so dass ich einfach beim nächsten mal die richtigen mit male 😉

Dementsprechend ergibt sich ein neues Gesamtbild der Armee:

Die nächsten Miniaturen müssen nun zusammengebaut werden, damit es zeitnah weiter gehen kann 🙂

12 Days of Christmas

Tag 6 - 29.12.2016

Nachdem jetzt 3 Miniaturen für meine Challenge fertig geworden sind, muss ich nun die Schlagzahl erhöhen. Daher habe ich mich jetzt erst mal dran gesetzt und Drohnen und einen Geschützturm in Teilen usammengebaut, ein paar Bases für die nächsten Miniaturen gestaltet und alles auf meine Bemalkorken gepackt.

Wow, die Kampfanzüge (syncro Plasmas und RakMag?) sind fantastisch geworden, wie alles zuvor auch schon und das Gesamtbild ist ein Hammer! Aber der Aufwand, den Du betreibst, um die Ergebnisse zu erzielen, macht auch einen großen Teil des Respekts aus. Da freuen sich wohl alle Gegner, von Deinen Tau erschossen zu werden. :lol:
Vielen Dank für das Kompliment 🙂 Bei den Kampfanzügen handelt es sich aber um 2x Flammenwerfer und RakMag. Da ich aber alle magnetisiert habe, wird es natürlich nicht bei der Bewaffnung bleiben, ich muss nur noch die anderen bemalen 😉

Bin auch sehr angetan von deinen Jungs! Sehr gelungen! Interessant ist die Wirkung von den sehr cleanen schwarzen Elementen gegen die runtergerockten Panzerteile. Das muss ich nochmal auf mich wirken lassen 😉

Hab noch ne Frage zum Battledamage, da ich das bei meinen Imp Fists auch mache. Arbeitest du mit nem Schwamm? Oder wie machst du den?

Danke schonmal & Grüße