Hi Styxir:
Welches Wash verwendest du für dein Weiß?
Ich sehe braun aber das ist doch nochmal stark verdünnt oder?
Wunderschönes Modell, Hut ab vor der Leistung!
Was ist dein Geheimnis, wie kommt na an dermaßen viel Freizeit🙄?
Japp, einfach wieder nur endgeil! Superlative Tau. Habe gar nicht so viele Hüte, wie ich ziehen möchte...
Wahnsinnsmodell! Und wie schnell du den Riptide fertig bekommen hast! Da würde ich Ewigkeiten brauchen^^
Wirst du irgendwann auch Forgeworld Modelle z.B. den Taunar angehen?
Alter verwalter, wat ein Trümmer an Kampfmaschine...... :shock1:, hier stimmt für mich einfach alles, bis ins Detail.... herrlich anzusehen :spitze:.
Zu Deiner jungen Dame von "Wargame Exclusive" muss ich sagen, das auch mir gefällt was ich sehe, finde die Variable mal eine solche Figur zu sehen, neben den sonst so ernsten vertetern, ganz angenehm.
Bin ganz auf das Endbild gespannt....:bounce:
Solange es nicht zu ernst ist, ist kzH auch mal was Feines. Die Hände und die Augen kann man glaube ich ausschliessen.^^
Kurze Frage am Rande, was ist das denn für ein Schrank in dem deine Tau da stehen, der sieht sehr flexibel gestaltbar aus?
Falls Du die Umfrage entfernt haben möchtest, musst Du dafür einen roten Mod anschreiben.
Die Vitrine macht echt was her!
Ich hab gerade gesehen, deine Fotos sind ja sogar bei den Tau Modellen verlinkt! Wie hast du GW auf deine Malkünste aufmerksam gemacht?
Und wie/womit fügst du deinen Namen als Signatur in jedes Bild ein?
Achja Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Armeeaufbaus Dezember, redlich verdient!
Das ist echt eine schöne Vitrine, danke für das Bild, sowas brauch ich auch🙂.