Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann auch aus Resten was basteln, gerade bei der Sphinx bleibt ja doch einiges über.
Kopf, Oberkörper, Bein, Fuß und Arme der Nekrosphinx
Waage aus Skeletttorso, Speerschäften und Skavenschilden
Stab aus Grabjägerhellebarde und Grabjägermaske
€: Argl, gar nicht die dritte Seite gesehen. Der Titan sollte aber auf nem 50ger Base kommen (= Monsterbase) und selbst wenn, kann man nachher ja ohne Probleme umbasen.
wenn ich mich recht erinner hieß es dass die Bogenschützen niemals Abzüge auf die BF bekommen und somit 'immer' BF2 haben => Treffen auf 5+.
Zwar ein sehr seltener Fall der aber zu sehr sehr komischen Regelstreitereien geführt hat.
DE Magierin mit Wort der Schmerzen => BF1 => Treffen auf die 6.
Wie schon geasgt ist zur Zeit einer der seltensten Fälle aber ich kann mir vorstellen dass es iwann wieder BF verändernde Zauber geben könnte.
Sonst finde ich das Kompendium sehr gut wenn man wieder mit dem Gedanken spielt Khemri zu spielen.
Mit der leichten Rüstung kann man dne Schaden schon spürbar reduzieren und jedes Skelett das weniger stirbt ist auch eins, dass weniger bröselt. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Kommt drauf an wogegen man spielt, gegen Chaos z.B. macht das auch keinen Unterschied. Auf Turnieren nehme ich die Rüstung mit weil meine anderen wertvollen Einheiten die im gleichen NK weniger bröseln, nur für die Skellies allein lohnt sie sich imho nicht.