8. Rhein Main Meisterschaften 40k (29.08/30.08)

Ist bei Mission 5 das Relikt einer der 6 Maelstrom-Marker oder ein Extramarker?
Und wie fliesst die Tertiärmission in die Wertung ein?

Wertung:

Es werden die primären und sekundären Missionspunkte beider Spieler addiert und dann der Anteil der einzelnen Spielern ermittelt. Die sich daraus ergebende Prozentzahl ist das Ergebnis der Spieler und wird über das Turnier aufaddiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze in meiner Armee schon immer ausschließlich die Gauswaffen, andererseits unterscheiden sie sich in den transparenten Stäbchen. Gaus ist klassisch grün, meine Teslaexis haben blaue Stäbchen und Schläuche und meine Partikel Tomb Blades haben rote Stäbchen und schläuche.

Ok ist bei mir aber eher auch Umbau und nicht proxen.

Edit: Ich find auch die Teslawaffen alle hässlich. Ausserdem lassen sich da keine transparenten Stäbchen einbauen. Ich habs versucht 🙂

Also das sind so Kleinigkeiten, die für mich persönlich egal sind. Ich habe auch schon immer mal hier und da ne Plasmapistole als Boltpistole gespielt oder so. Da sage ich meinem Gegner dann halt vor dem Spiel: "Der Typ hat zwar ne Plasmapistole am Modell, die habe ich aber nicht gekauft." Downgraden geht aber immer besser als Upgraden. ("Drei der 10 Bolter in diesem Trupp sind Melter" würde ich zum Beispiel auch nicht akzeptieren ^^). Aber dein Beispiel wiederum "Alle Gauskanonen sind Partikelstrahler, weil ich finde, dass die Gauswaffen besser aussehen" finde ich total in Ordnung. Das letzte Wort hat natürlich die Orga.

Also das sind so Kleinigkeiten, die für mich persönlich egal sind. Ich habe auch schon immer mal hier und da ne Plasmapistole als Boltpistole gespielt oder so. Da sage ich meinem Gegner dann halt vor dem Spiel: "Der Typ hat zwar ne Plasmapistole am Modell, die habe ich aber nicht gekauft." Downgraden geht aber immer besser als Upgraden. ("Drei der 10 Bolter in diesem Trupp sind Melter" würde ich zum Beispiel auch nicht akzeptieren ^^). Aber dein Beispiel wiederum "Alle Gauskanonen sind Partikelstrahler, weil ich finde, dass die Gauswaffen besser aussehen" finde ich total in Ordnung. Das letzte Wort hat natürlich die Orga.
Steht genau so auch in der Turnierbeschreibung, du liegst also völlig richtig 😉

Achso, ich bin dieses Jahr kein Orgamitglied, aber ... ich habe die Turnierbeschreibung irgendwann mal so geschrieben 😛

Wir spielen Quadruple Blind 40K. ;-) Jeder von uns beiden weiß weder, wo die eigenen Figuren stehen, noch wo die generischen sich befinden, die MissionsZiele werden von beiden Seiten verdeckt gespielt und wir würfeln mit W10. 🙂

Gruß
General Grundmann

:innocent: und ich pass in der Zeit auf das Bier und den Nudelsalat auf...😛rost: