Spaß ist meiner Meinung nach ein Mythos. Ich habe in letzter Zeit eine Menge Clowns sorgfältig seziert und nichts Komisches dabei gefunden.
Glaube dem Arzt Deines Vertrauens:
Ein Wyvern-Gefechtsmörser ist kein adäquates Sezierwerkzeug...
Spaß ist meiner Meinung nach ein Mythos. Ich habe in letzter Zeit eine Menge Clowns sorgfältig seziert und nichts Komisches dabei gefunden.
Das würde ja bedeuten, dass alles was man mir über Präzisionswaffen erzählt hat eine Lüge war... 🙁
General Grundmann wir müssen uns in Spiel 1 beeilen. Da will mir einer den ganzen Nudelsalat weg essen!
Okay dann habe ich einfach in Runde 1 gegen dich schlechte Laune und absolut keinen Spaß 😀
Bin mir nicht sicher ob die 3 Stunden Zeitlimit ausreichend sind für ein valides RAW Ergebnis. Aber wenn ich es mit jemandem schaffe, dann mit GG :wub:
Das erste Theoryhammer 40k Match Live auf den Rhein-Main-Meisterschaften 😀
Wertung:
Es werden die primären und sekundären Missionspunkte beider Spieler addiert und dann der Anteil der einzelnen Spielern ermittelt. Die sich daraus ergebende Prozentzahl ist das Ergebnis der Spieler und wird über das Turnier aufaddiert.
Steht genau so auch in der Turnierbeschreibung, du liegst also völlig richtig 😉Also das sind so Kleinigkeiten, die für mich persönlich egal sind. Ich habe auch schon immer mal hier und da ne Plasmapistole als Boltpistole gespielt oder so. Da sage ich meinem Gegner dann halt vor dem Spiel: "Der Typ hat zwar ne Plasmapistole am Modell, die habe ich aber nicht gekauft." Downgraden geht aber immer besser als Upgraden. ("Drei der 10 Bolter in diesem Trupp sind Melter" würde ich zum Beispiel auch nicht akzeptieren ^^). Aber dein Beispiel wiederum "Alle Gauskanonen sind Partikelstrahler, weil ich finde, dass die Gauswaffen besser aussehen" finde ich total in Ordnung. Das letzte Wort hat natürlich die Orga.
Steht genau so auch in der Turnierbeschreibung, du liegst also völlig richtig 😉
Achso, ich bin dieses Jahr kein Orgamitglied, aber ... ich habe die Turnierbeschreibung irgendwann mal so geschrieben 😛
Wir spielen Quadruple Blind 40K. ;-) Jeder von uns beiden weiß weder, wo die eigenen Figuren stehen, noch wo die generischen sich befinden, die MissionsZiele werden von beiden Seiten verdeckt gespielt und wir würfeln mit W10. 🙂
Gruß
General Grundmann
Gibt's eine Chance die unsagbar schlechten Missionen Contact Lost und Deadlock auszutauschen?
Wer hat denn immernoch ernsthaft Lust, dass der Wurf ums anfangen das Spiel entscheidet.