Ich muss mal blöd fragen, kostet Drazhar nun CP wenn man ihn einsetzen möchte? Hab die Aussage nun schon mehrfach gelesen aber keine Quelle...?
Ich muss mal blöd fragen, kostet Drazhar nun CP wenn man ihn einsetzen möchte? Hab die Aussage nun schon mehrfach gelesen aber keine Quelle...?
Raider: Der Black Heart Reroll für die Lanze tut auch ihnen gut. Dass sie jetzt 11 Leben haben, ist ärgerlich für Bring it Down. Hab 3 gespielt, denke einen werde ich streichen, eben weil auch die Trueborn rausfliegen. Trotzdem ein cooler Transporter.
Danke. Da hab ich bei den geleakten Profilen wohl was durcheinander gebracht. Kommt davon, wenn man kein Spanisch kann. Oder italienisch? 🤔😆Raider haben immer noch "nur" 10 Lebenspunkte ... aber sie können jetzt 11 Typen transportieren 😎
Also mir kam das bei dem Spiel schon eher spanisch vor 😀Danke. Da hab ich bei den geleakten Profilen wohl was durcheinander gebracht. Kommt davon, wenn man kein Spanisch kann. Oder italienisch? 🤔😆
Du glaubst /spielst doch nicht ernsthaft die Jetbikes mit 10 Punkten ... ?meine Turnierliste entwickelt sich langsam. Aber es kommt auch noch darauf an ob Jetbikes wirklich bei 10 Punkten bleiben oder nicht.
Im alleresten Spiel nicht. Da es aber momentan offiziell ist plane ich erstmal meine listen genauso.Du glaubst /spielst doch nicht ernsthaft die Jetbikes mit 10 Punkten ... ?
Wenn sie doch schon mehrfach auf 20 angehoben wurden, ist halt nach wie vor ein Druckfehler.
Offiziell ist dass sie 20 Punkte kosten.Im alleresten Spiel nicht. Da es aber momentan offiziell ist plane ich erstmal meine listen genauso.
Gibt genug andere Einheiten auf die man umschwenken kann falls es sich wirklich herausstellen sollte, dass es in Zukunft wieder 20 Punkte werden sollten.
Ah, danke. Sehr schade. Den Ravager mit Lanzen hab ich übrigens auch falsch berechnet. Mal schauen wie ich es anpasse. Edit: Hab den Trueborn noch einen Phantasm Grenade Launcher gegeben und spiel nun 2x10 Wyches (einmal Bloodbrides) mit Razorflairs, Hydra Gauntlets und Power Sword). Bei den Wyches würfle ich die Drogen aus, die Bräute kriegen +1S.@RonnyAltona die Liste gefällt mir gut, ist auch ähnlich wie meine xD Bin gespannt wie du abschneiden wirst. Muss dir aber leider sagen das Wych Weapons erst ab 10 Modelle pro Einheit mitgenommen werden können leider.
Du gehst mir ja schon aufn Sack, was ist das denn für eine Aussage, wissentlich den selben Fehler zu ignorieren weil er aktueller als die Korrektur ist?Nein, weil der Codex nach dem letzten Errata kam. Und da stehen sie mit 10 Punkten drinnen