werden die Insassen Seperat zum schießen gewählt oder zusammen mit dem Transporter?
Use this Stratagem in your Shooting phase after making attacks with a DRUKHARI unit (excluding AIRCRAFT units) from your army. That unit can immediately make a Normal Move of up to 7".
werden die Insassen Seperat zum schießen gewählt oder zusammen mit dem Transporter?
In your Shooting phase, units embarked within this transport can be selected to shoot with; measure distances and draw line of sight from any point on this transport when doing so.
? 🤣Aber an sich finde ich 1000 Punkte Fleisch in einer 2000 Punkte Liste nicht verkehrt. Und das sag ich als Vegetarier.
generell ist der neue Admech Codex ziemlich stark, lass deinen Gegner etwas Erfahrung sammeln und du wirst dich wundern was da noch alles passiert. Die haben einige tools um uns richtig Böse zu schaden.
Aber unser Codex ist trotz Nerf weiterhin stark.
? 🤣
Schön formuliert 🙂
Ein Fleischberg is auch das nächste, was ich ausprobieren will. Ich hab ne Menge verschiedener Grotesquen und freu mich drauf, die mal aufs Spielfeld zu stellen. Dann noch ein paar Taloi dazu und mal sehen, was passieren wird.
Da ich mich mit meinen Spielen nicht im Turnierumfeld bewege, werd ich auch den "Schadensanteil" weglassen und mal nur Coven auf den Tisch stellen.
Der Cronos is natürlich für DT nach wie vor interessant mit seinem Flamer 🙂Skari spielt neuerdings 3 Bomber und sehr viele DT Cronos
Ich seh das schon auch so. Spiele heute wieder gegen Admech, allerdings mit Poison Tongue und Flieger. Mit Ausnahme der Succubus komplett ohne Wych Cult. Unabhängig von meiner Liste, glaube ich aber, dass Admech sehr gut gegen Drukhari funktioniert. Denke ist der stärkste Codex gerade. Interessant ist jetzt, wie sich alles anpassen wird.
Pur Coven kann auch gut funktionieren, denke ich. Die können schon auch offensiv was tragen. Vor allem Cronos mit ihren Flamern - machen selbst Dark Technomancer weiterhin sehr stark.
Skari spielt neuerdings 3 Bomber und sehr viele DT Cronos plus den üblichen CoS Anteil. Denke da kann man es sich auf keinen Fall erlauben, geknubbelt zu stehen. Völlig gaga. 😆
Ich glaub den Hass werden erstmal Admech auf sich ziehen. Die Troops können da halt einfach viel zu krass gebufft werden. Sprich Charaktere zu eliminieren (oder zumindest ihnen das Leben schwer zu machen) wird recht wichtig werden. Ein Grund, warum ich jetzt auch einen zweiten Master Archon mit Relikt-Pistole im Poisoned Tongue Detachment ausprobieren werde. Zwei Schuss 18", AP -2, D3 Damage mit Poison 2+.
Zu deiner Liste, die Incubi würde ich in 2 5er Trupps teilen und mit je einem Krieger Trupp in nen Raider stecken. Geht der raider mit denen nämlich drauf verlierst du auf jeder 1 richtig punch. Außerdem hast du so für die selbe punktzahl 2x fight last.
bei den Venoms würde ich halt auch ein Fragezeichen hinsetzen. finde ich mittlerweile nicht mehr ganz so gut.