Abstimmung zum besten Armeeaufbau im September 2015

Wer hat im SEPTEMBER den besten Armeeaufbau gezeigt?

  • Pax Vobiscum mit den Legionen der Sethek Dynastie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

TiEm511

Tabletop-Fanatiker
20 Juni 2012
3.135
0
22.476
Hallo allesamt,

vielen lieben Dank.
Ich freue mich riesig, dass mein Aufbau, trotz der teils herben Kritik hier und in meinem Thread, doch so gut ankommt um es mit den anderen sehr guten Aufbauten aufzunehmen.

Vielen lieben Dank möchte ich allen Abstimmern sagen. Nicht nur denen, die für meine Legion Emporer`s Children gestimmt haben.

Ich gebe da Schattensonne absolut recht, es war sehr knapp. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass es Dein Aufbau noch an meinem vorbei schafft.
Egal wie, ich hätte es Dir auf jeden Fall gegönnt (hatte ja auch für Dich gestimmt).

LordXarxorx, sollte Slaanesh seine Hände mit im Spiel gehabt haben, dann soll mir das Recht sein ;) Immerhin huldige ich ihm :slaanesh:

Abschließend nochmal vielen Dank und auf bald in meinem/Euren Aufbau/ten!