AD Mech im Meta

Also, so cool ich deine Liste mit den vielen Dragoons auch finde, aber damit gegen Eldar samt 2 Wraithknights und so wie ich das einschätze noch mit anderen Schweinereien antreten? Sorry, die Zeit hätte ich mir gespart, auch wenns nur eine halbe Stunde war.

Dabei glaube ich auch nicht mal, dass du "schlechten Skill" hast, ich denke aber, dass man auf der höchsten Stufe des kompetitiven Spielens in 40k mit AdMech einfach nicht mithalten kann, erst recht nicht mit der Masse an Einheiten, die alleine durch den Beschuss von Standardauswahlen mancher Armeen in 0,2 Sekunden platzen. Wenn das dein Anspruch war, fürchte ich, dass er sich nicht so ganz erfüllen wird :/

Trotzdem ist das Listenkonzept saucool und ich glaube, dass du damit in einem Spiel mit einer ähnlich "harten" Liste eine Menge Spaß haben wirst.

In etwa hatte ich ja mit erwähnten Modifikationen, ja die Liste aus Post #44 gespielt. Also sehr wenig Läufer, aber du hast natürlich recht mit dem gesagten. Tja..Ansprüche...die Hoffnung stirbt zuletzt, ich wollte es halt schaffen auch mit den bösesten fertig zu werden...und das noch universell...schmunzel...was ne (unlösbare?) Aufgabe.

Spaß machen mir alle meine Listen, dieses Bunte, diese Flexiilitäten usw., ich sehe ja alles als Herausforderung und bin nicht wirklich gefrustet, weiß ja mit was ich meine Pappenheimer kriege. Nur es ist halt für viele Fraktionen einfach Schade nicht mithalten zu können, was sich ja auch auf Turnieren bemerkbar macht, durch Nichtteilnahme oder 0:20 Klatschen. Ein Ork ist gerade aufm Teamturnier WG, alle 4 Spiele bis jetze 0:20...für die Imps da läufts auch nicht besser. Mein Teammember mit Eldar 3x20:0 1x 15:5

Naja mal schauen was nächste TTM-Saison kommt...Rules, Drafts, Superheavys usw.

Hoi Izzak,
Ich denke auch über die Maske nach. Vllt in Verbindung mit einen Tzeenchherold. Um einfach noch mehr Masse aufs Feld zu bekommen.
Culexus ist zwar nett. Aber ich denke es ist besser das die Todessterne einfach nicht in den Nahkampf kommen.

Lg

So gut andere Allys Inquisition usw. auch sein mögen...
 
Zuletzt bearbeitet: