Nönö, das siehst du schon richtig und ist auch in etwa so gedacht. Man schießt mit Gatlings normalerweise halt nicht auf Titanen 😀
selbst dann wären sie sinnlos, weil damit logicherweise auch alles andere dagegen gut wäre... und mehr Anwendung nach oben böten. Hätten die S4 wärens immerhin Shieldstripper... aber so ist das für die Tonne.Vielleicht sind sie gegen zukünftige leichtere Knights effektiver?
Also ich setze sie eigentlich nicht ein.
Oh, die Regeln hatte ich nicht gesehen, waren die auf warhammer Community gezeigt worden?wie meinen? Die rRegeln sind ja ein alter Hut, und wie das DIng aussieht war auch klar. Nur der Pres ist echt heftig 50€ für einen Knight
die gibts schon seit dem Acastus, sind beide auf dem selben Terminal drauf.Oh, die Regeln hatte ich nicht gesehen, waren die auf warhammer Community gezeigt worden?
Ok, danach hatte ich garnicht geschaut. Dann ist alles klar.die gibts schon seit dem Acastus, sind beide auf dem selben Terminal drauf.
Das sind beides Acastus Knights - der Porphyrion ist der aus Plastik, der Asterius der aus Resin. Theoretisch brauchst du aber auch selten mehr als einen von den Viechern und ich persönlich finde den Porphyrion besser, wenn nicht "du wirst keine Freunde mehr haben" gut, selbst nach dem Nerf 😀Ich hab den schon als solchen gespielt. Ich find ihn eigentlich besser als den Acastus, aber der Preis ist mir zu heftig.
Du hast recht. Das passiert wenn man in der Vergangenheit nicht zwischen den beiden unterscheiden musste ^^Das sind beides Acastus Knights - der Porphyrion ist der aus Plastik, der Asterius der aus Resin. Theoretisch brauchst du aber auch selten mehr als einen von den Viechern und ich persönlich finde den Porphyrion besser, wenn nicht "du wirst keine Freunde mehr haben" gut, selbst nach dem Nerf 😀