AoS Age of Sigmar Stormbringer

Danke an die Antwortenden. Scheiße, gestern viel zu tun gehabt und Abends gedacht ich renn jetzt nicht nochmal los, weil Donnerstag mir wahrscheinlicher vorkam....
Ging mir auch so... ich hoffe ja, dass wir morgen noch Glück haben 🙂

Sind die Figuren eigentlich was Besonderes oder sollte man da mit der Möglichkeit zur Nachbestellung rechnen können...?

Hab es noch gekriegt!👍

Die Hellebarden sind gar nicht so schlimm finde ich, aber die Fahnen daran.

Ich habe es auch noch bekommen.

Mal sehen - bis 18 will ich es auf jeden Fall noch haben, danach bin ich mir nicht mehr so sicher... maximal bei 32 ist auf jeden Fall Schluss, was dann kommt gefällt mir (bis auf die Drachen) eigentlich gar nicht mehr...

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Bin das nur ich oder fehlem dem Gussrahmen für die Bolz'nschiessa die Hälfte der Zahlen?
Eventuell ist das nur der Dominion Gußrahmen. Der hatte nicht alle Bauoptionen.

Meine aber als ich mir mal den Abo Inhalt Online angeguckt hatte, gesehen zu haben, dass die Boltboyz inkl. Boltboy Boss (Bannerstange) abgelichtet sind. Es also dann der komplette Gußrahmen sein sollte.

Was mich aber schon wunderte, denn die Gutrippaz sind jedenfalls definitiv die Dominion Modelle, die eben nicht alle Bauoptionen haben.
(keine Handwaffen, kein Musiker und kein Bannerträger)

Okay, wenn ich mir den Gussrahmen auf der Warhammer-Seite angucke, dann sieht der komplett identisch aus, nur das bei mir die Zahlen bei der Hälfte einfach nicht da sind. Merkwürdig. Naja, wenigens kann ich mit dem Bild von der Webseite das ordentlich zusammenbauen.
Achso, dann habe ich dich leider falsch verstanden.
Das wird wohl nen Fehler in der Produktion sein.
Ich hab jedenfalls weder bei den Dominion noch bei den normalen Gußrahmen ein solches Problem gehabt.

Dafür fehlten mir heute bei einer original verschweißten Verpackung Rubric Marines, einfach 4 der 10 Bases. ??‍♂️

Bin das nur ich oder fehlem dem Gussrahmen für die Bolz'nschiessa die Hälfte der Zahlen?
Hab gerade bei meinem Gussrahmen geschaut, da fehlt auch bei der einen Hälfte die Zahlen. Ist dann aber ne seltsame Art von Gussfehler weil die Modelle selbst in Ordnung aussehen.
Ich hab leider keinen anderen Gussrahmen mehr von der Sorte weil ich sie alle anfang des Jahres gebaut hatte.
Vielleicht kann das Bild vom Warhammer Shop helfen.

Screenshot_20240504_082944_Chrome~2.jpg

Eventuell ist das nur der Dominion Gußrahmen. Der hatte nicht alle Bauoptionen.

Meine aber als ich mir mal den Abo Inhalt Online angeguckt hatte, gesehen zu haben, dass die Boltboyz inkl. Boltboy Boss (Bannerstange) abgelichtet sind. Es also dann der komplette Gußrahmen sein sollte.

Was mich aber schon wunderte, denn die Gutrippaz sind jedenfalls definitiv die Dominion Modelle, die eben nicht alle Bauoptionen haben.
(keine Handwaffen, kein Musiker und kein Bannerträger)
Die Sache ist, die Gutrippaz sind ein komplett eigenständiger Gussrahmen, der auch in den anderen Starterboxen (Kriegerbanner, Heroldbanner, Drachenbanner) drin war.
Die easy to Build Bolz'nschiessa teilen sich den Gussrahmen mit dem Killaboss auf Großem Schnappzahn
Und dem Torfboss mit Sumpfgasbanna.

Edit:
Ich hab nochmal ein Bild vom Gussrahmen der GW-Seite gemacht, bei dem ich die Nummern nochmal schwarz nachgezeichnet habe.
Gussrahmen Nummern.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrMcCoy
Ich hab da mal eine Frage zur Ausgabe 40 und 41 also die mit Spirit of Durthu, sind da nur die Gussrahmen für Durthu in der Ausgabe? Oder kann man auch die anderen Baum-Varrianten bauen? Weill dann würde ich mir die gleich öfters kaufen.
Es sollte der vollständige Gussrahmen sein (da werden ja keine Teile rausgeknipst oder ein Extra Gussrahmen extra fürs Heft gemacht), es wird halt keine Anleitung für die anderen beiden Varianten im Heft sein.

• Like
Reaktionen: eldiablo