Hmm, mit der aktuellen Lieferung ist der Ordner schon ganz schön voll. Weiß jemand, ob mit der nächsten ein neuer kommen sollte? Auf Fauxhammer habe ich dazu direkt nichts gefunden, außer dass prinzipiell noch ein paar Ordner geliefert werden...
unterirdisches Gelände... ja, das passt zu GW. ??Underworlds Gelände.
Du wirst aber lachen, diese Ausgabe ist hier sehr begehrt gewesen, die erste Ausgabe, die hier in den Läden gekauft wurde,unterirdisches Gelände... ja, das passt zu GW. ??
Das ist ja Zufall, genau so war es am Samstag bei mir auch. Hatte das Gelände aus Ausgabe 16 für 40k zweckentfremden wollen.Neben den Einstiegsausgaben war die 16 das Einzige Heft, das mich interessiert hätte, aber als ich am Freitag im Laden war, stand nur noch eine 15 da^^
Eventuell ist daran so special dass das Heft zum ersten mal mehr kostet, als der Inhalt des Heftes regulär in den Shops? ?Was genau ist daran Special? Das müsste doch ein alter Dunkelelfen Assassine sein
Hab noch ein Heft ergattert, werde das Gelände bsw. Für Frostgrave verwenden, da kann man nie genug Gelände haben.Du wirst aber lachen, diese Ausgabe ist hier sehr begehrt gewesen, die erste Ausgabe, die hier in den Läden gekauft wurde,
Daran ist Special, dass das keine der regulären 80 Ausgaben ist, sondern eine der zusätzlichen Ausgaben für Abonnenten. Und die Mini wieder 0 mit den Fraktionen des Abos zu tun hatWas genau ist daran Special? Das müsste doch ein alter Dunkelelfen Assassine sein
Danke für den Reminder. Ausgabe 16 einmal für mich. Dankööö!Kleine Anmerkung, alles außer Ausgabe 1 ist derzeit nachbestellbar.
![]()
Hachette Collections – Dinge, die wir lieben
www.hachette.de
Naja, nachdem gestern jetzt bereits Heft 17 rauskam, wird die Chance an Heft 16 zu kommen auch immer geringer.Hoffentlich hamse 16 noch am Kiosk.
Edith:
Absolut nix mehr. Dachau ist komplett Stormbringer-frei 🙁