AoS Age of Sigmar Stormbringer

maxresdefault.jpg

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Beim Zeitschriftengeschäft konnte ich eine #16 nachbestellen. Praktischerweise ist es dort dann versandkostenfrei 🙂
Bestellt, aber hast Du die schon?
Ich frage nur weil ich bei Conquest diverse Sachen im Zeitschriftenhandel nachbestellt habe, der Laden immer vom Großhandel das OK bekommen hat, aber nie was gekommen ist. Aus meiner Erfahrung ist es nicht vorgesehen über dem Weg des Einzelhandels die Ausgaben nachzubestellen, aber bei den Zeitschriftengroßhändlern eine Differenzierung dahingehend ebenfalls nicht vorgesehen ist. Weshalb der Händler DENKT er bekommt es, aber dies gar nicht möglich ist.

@BudsBohnen
Beneidenswert. Bei mir im Kaff (und weitem Umkreis) klappt das nicht. Wenn da das Heft nicht mehr in die Läden kommt dann wars das für mich.
Wohnst Du in einer Stadt?

Normale Stadt, ca. 48k Einwohner? Aber ich muss auch sagen, dass ich dort mehr Erfolg hatte, als z.B. in Leipzig. Da konnte ich nichtmal bei LUDWIG im Hauptbahnhof was nachbestellen und das ist ja nun doch ne recht große Kette.

naja, ein krondys oder ein maw crusher für je 40 €, das ist schon eine Einsparung, wenn man sie denn will... muss jeder selbst entscheiden.
sparen tut man ohne ende, wenn man alles will, bei premium natürlich noch mehr, aber wie gesagt, braucht man es?
das ist wie die generelle frage, die sich auch die asketen drüben im askese-thread gestellt haben 😉

• Like
Reaktionen: Bonaki
Hi,

für alle unter euch, die die Magazinbeilagen besser im Blick haben:

Kann man die aktuelle Spearheadbox der Orruks (siehe unten) mit den Magazinen nachbauen?

Soweit ich anfangs mal gesehen hatte, sind alle diese Modelle außer dem berittenem Killaboss und den Torfboss mit Banner, über das Stormbringer Abo früher oder später zu bekommen.

Man muss nur bedenken, dass die Gutrippaz aus der Stormbringer Ausgabe keine Option auf Musiker/Bannerträger/Handwaffe haben.
Das sind nur Easy2Build Modelle.

Übersicht von der Hachette Website:
1716740276187.png

Zuletzt bearbeitet: