AoS Age of Sigmar Stormbringer

Hi,

für alle unter euch, die die Magazinbeilagen besser im Blick haben:

Kann man die aktuelle Spearheadbox der Orruks (siehe unten) mit den Magazinen nachbauen?

Nein, der Gussrahmen mit dem, Killaboss auf Großem Schnappzahn, Torfboss mit Sumpfgasbanna und den 3 Easy to Build Bolz'nschießa ist nicht Teil des Magazins.

Die Box könnte sich aber als Erweiterung für eine Stormbringer Orruk Armee lohnen.

• Like
Reaktionen: Zwergenkrieger
3 Bolznschießa sind aber doch auf der Inhalts Übersicht von Hachette abgebildet.
Ja man bekommt Bolzenschießa, aber im Hachette Magazin sind die Bolzenschießa, die GW für 42,50 € verkauft.
Das sind nicht die, die in der Vorhutbox vorkommen (und auch Teil von Dominion waren)

Im Magazin kommt aber eben dieser Gussrahmen hier nicht vor.
Dominion Gussrahmen.jpg

Großem Schnappzahn, Torfboss mit Sumpfgasbanna und den 3 Easy to Build Bolz'nschießa in der Vorhutbox sind alles 1 Gussrahmen.

Edit: Und das hier ist der Gussrahmen mit den Bolzenschießa die in Stormbringer vorkamen:

Bolzenschießa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja, ein krondys oder ein maw crusher für je 40 €, das ist schon eine Einsparung,

Wie kommst du auf €40.-?

Also ich habe mir das mal durchgerechnet, und wenn man das Premium Abo bis zum Gordrakk nimmt, bezahlt man €456,64 da kommt es einem wesentlich günstiger Krondys und/oder Gordrakk ohne dem Abo zu kaufen.

80 Ausgaben, Premiumpreis pro Ausgabe = 2€
4 Premiumsets gibt es, also pro 20 Ausgaben ein Premiumset.
20 x 2 = 40.
oder bekommst du für deine 456,64€ nur Krondys und Gordrakk? Ich hatte so in erinnerung, dass es immer ein Heft mit Dreingaben gibt, also Püppchen, Gelände, Farben und so weiteres wertloses Zeug 😉

Warum sollte man ein Abo über 40+ Ausgaben machen, wegen 2 Minis, vollkommen absurde Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Object303
Die 40€ sind aber falsch. Krondys ist tendenziell für 30€ und Gordrakk für 36€ zu haben.

Das Abo ist jederzeit zu beenden und ab Ausgabe 4 startbar. Eine Ausgabe ist dann noch kosten los. Also zahlt man je ² Euro von Asgabe 4 bis 19 abzüglich Ausgabe 5 und dann noch einmal von Ausgabe 20 bis 37.

Und selbst wenn man das Premium Abo ab Ausgabe 1 hat, dann sind es jeweils 36€. Nur wenn man das Abo noch länger behält, kommt man auf 38 und 40€, wenn man die 2€ von den letzten Ausgaben auf die ersten beiden Premium Pakete umrechnet.

Die 40€ sind aber falsch. Krondys ist tendenziell für 30€ und Gordrakk für 36€ zu haben.

Das Abo ist jederzeit zu beenden und ab Ausgabe 4 startbar. Eine Ausgabe ist dann noch kosten los. Also zahlt man je ² Euro von Asgabe 4 bis 19 abzüglich Ausgabe 5 und dann noch einmal von Ausgabe 20 bis 37.

Und selbst wenn man das Premium Abo ab Ausgabe 1 hat, dann sind es jeweils 36€. Nur wenn man das Abo noch länger behält, kommt man auf 38 und 40€, wenn man die 2€ von den letzten Ausgaben auf die ersten beiden Premium Pakete umrechnet.
Wie? Das geht? Ich kann ein Premium Abo ab Ausgabe 4 abschließen und erhalte dann sofort Krondys?