Habe premium ab Ausgabe 3 gemacht da ich ja schon 1+2 regulär hatte.
Wenn ich jetzt keinen Krondys kriege .. ?
Ich habe ab Ausgabe 4 das Premium Abo abgeschlossen und mit der 4. Lieferung Krondys bekommen. Also kein Thema.Habe premium ab Ausgabe 3 gemacht da ich ja schon 1+2 regulär hatte.
Krondys wird mit der 4. Lieferung versandt, sofern man ab Ausgabe 4 das Premium-Abo hat.nein, Krondys wird mit der 4. Lieferung versandt, sofern man ab Ausgabe 1 das Premium-Abo hat
Was sind Vindicators?Okok alles klar?
Muss dann mal Vindicators bauen!
Okok alles klar?
Muss dann mal Vindicators bauen!
Dann ist man bei Hachette wohl ein bißchen lockerer geworden ?Krondys wird mit der 4. Lieferung versandt, sofern man ab Ausgabe 4 das Premium-Abo hat.
Woher ich das weiß? Selbst so gemacht.
Sehr gut, ich warte sehnsüchtig auf Gryph Charger Grey, um damit meine Stormcasts weiter zu bemalen.Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber gerade sind die Ausgaben 20 bis 25 inkl Tyrant eingetroffen. Die nächste Welle ist also wieder unterwegs.
Sollten die den dabei sein? Hab das jetzt nicht im Kopf. Meine Ausgaben sind auch gekommen, aber auch ohne Pinsel.Pinsel werden innerhalb von 14 Tagen nachgeliefert.
bei mir das gleiche, aber ich renn den Pinseln nicht hinterher, die sind eh müll 😀Sollten die den dabei sein? Hab das jetzt nicht im Kopf. Meine Ausgaben sind auch gekommen, aber auch ohne Pinsel.
Geht ums Prinzip 😉 ?die sind eh müll 😀