AoS Age of Sigmar Stormbringer

nun, nur weil GW die für teuer Geld verkauft, heisst das nicht, dass die gut sind...
Ich hab den mittleren davon, mal im Wahn gekauft... weil ich auch diese Annahme hatte.
Hab ich einmal an einer Mini benutzt, seitdem nur noch für Bases oder zum Farben mischen.
Das ist es mir nicht wert, den ökologischen Fussabdruck für ein Paket zu verbrauchen.
Aber das ist nur meine Ansicht. Du kannst das natürlich halten wie du willst.

ich hab den:

also genau aus der Reihe... und der ist (für mich) Murks... wird genauso krumm wie alle anderen synthetischen, und ist definitiv keine 6,50 wert...

Für die Hälfte gibts:

genau das gleiche, von der Quali her, aber deutlich günstiger...

aber egal... ihr habt natürlich recht, was versprochen ist muss auch geliefert werden, aber da die das extra liefern würden, verzichte ich hier, da die eh nicht benutzt werden würden. ihr könnt natürlich nachbestellen... hatte ich bei meinem "Modellierset" auch... Knipser, Gussgratentferner, und Kleber... bis auf den Kleber nicht nutzbar, aber gratis Kleber, immer gern 😉

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Grade bekommen

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Treue der Sammelreihe „Warhammer Strombringer“.
Leider ist uns bei dem Versand Ihrer Lieferung 20-25 ein Packfehler unterlaufen. In dieser Sendung sollten Sie neben der Sonderausgabe OGOR-Schlundstämme auch die Prämie Pinselset erhalten, die leider vergessen wurde.
Die Prämie Pinselset erhalten Sie nun mit der Lieferung der Ausgabe 26-31.
Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen und wünschen Ihnen weiter viel Spaß mit Warhammer Stormbringer.
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja doch immer wieder ein paar Probleme zu geben mit den Lieferungen.. meine wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, da ich in einem anderen Rhythmus bin als wohl die meisten hier. Dafür wird dieses Wochenende das erste mal 1500pts Stormcast gespielt. Hatte vorher ja schon ein ganz paar Modelle und das Abo hat mir jetzt noch mal eine ganze Menge mehr eingebracht bzw wird es noch, so dass ich eine spielfertige 2000pts Armee zusammen habe.