AoS Age of Sigmar Stormbringer

Die Gusrahmen erlauben keine 5 Modelle bei den neuen Ardboys, 6 wären vielleicht möglich, würde aber dann sehr strange wirken

Naja, bei den Hobgrot Slittaz Gussrahmen hätte man auch 13 Modelle bauen können, aber letztendlich könnte man nur 10 Modelle bauen, da ein Teil des Gussrahmens fehlte.

ich hab die Pinsel mal getestet... weil sind ja so tolle Premium Pinsel...
ich hab mit dem runden und etwas stark verdünntem Retributor Armour 3 Annihilatoren grundiert... also 3 Minis, 3 Layer...
Und zack, Spitze krumm... Synthetik halt...

Sind also astreine Pinsel... für Basetexturen, etwas Drybrush, und Holzleim 😀

• Haha
  • Like
Reaktionen: BluFairy und darkoli
ich ja auch... aber weiter oben war wohl gesagt worden, dass das super Pinsel sind...
wir reden hier nicht von so billigen Starterpinseln. Für mich sehen die Pinsel aus wie die, die GW für mehr als 5€ das Stück verkauft.
Ich sehe Pinsel, die in Summe eine UVP von 22€ haben. Ich als Nicht-Profi-Maler sehe in denen definitiv einen Wert, den man auch anfordern sollte.

Schaue ich mir die entsprechende Darstellung/Werbung an, sollte (bedingungsgemäß) im Abo bei der 5. Lieferung ein 3er Set der "neuen" STC-Pinsel, also vollsynthetische, beiliegen. Je ein Medium-Shade-, Large-Base- und Large-Dry-Pinsel - also Standardmaterial.

Gab da auch unterschiedliche Meinungen... es sind aber einfach überteuerte Plastikbürsten... das 20er Set für 10 € bei Amazon ist mir da lieber, als hier 2 für 10 €, wenn man sie kaufen würde.

• Like
Reaktionen: TheEnd
Zabbag's Gitz wird ein echt cooles Projekt. Generell sind es alle Underworlds Warbands. Die Essenz einer ganzen Fraktion in ein paar Modellen. Schade, dass sie alle in Legends gehen

Hätte ich auch gerne noch gehabt... aber mein Zeitschriftenhändler wird wohl nicht mehr beliefert. Mal sehen, ob man die irgendwann mal nachbestellen kann....