AoS Age of Sigmar Stormbringer

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.286
19
8.245
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hm, mein Kiosk Abo läuft gerade nicht ganz rund.

Im Endeffekt fehlt von meinem Kiosk immer noch die 25 (wobei ich die ne Woche später noch beim Kiosk in Wiesbaden gefunden hatte) und heute morgen wollte ich die 29 holen, die verzögert sich aber scheinbar auch.

Ich hab aber auch das Gefühl, dass die Bahnhofskiosks in Bad Kreuznach, Mainz und Wiesbaden das Heft ziemlich eingestellt haben.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.286
19
8.245
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Da kann ich dich aber auch beruhigen, es läuft etwas eigen, gestern sind 3x die 28 zu uns gekommen im Laden ^^
So, im Endeffekt hatte es mit der 29 bei mir dann nur 2 Tage gedauert dann war die da. Heft 31 hab ich mir ein zweites mal die Woche geholt, damit ich den Inhalt einer kompletten Box hab.

Heute aber die Skurrilität des Tages. War in Bad Kreuznach und dort im Kiosk am Bahnhof. Wochenlang waren da keine Hefte sodass ich dachte, die hätten die Serie eingestellt.

Jetzt sind da plötzlich 1x 26, 1x 27, 2x 28, 1x 29, 2x 30 und 1x 31 aufgetaucht. Man könnte fast meinen dass alle mit einer Lieferung kamen.

Gigagnouf

Fluffnatiker
21 April 2020
2.607
2
3.796
9.201
38
Wickede (Ruhr)
So, im Endeffekt hatte es mit der 29 bei mir dann nur 2 Tage gedauert dann war die da. Heft 31 hab ich mir ein zweites mal die Woche geholt, damit ich den Inhalt einer kompletten Box hab.

Heute aber die Skurrilität des Tages. War in Bad Kreuznach und dort im Kiosk am Bahnhof. Wochenlang waren da keine Hefte sodass ich dachte, die hätten die Serie eingestellt.

Jetzt sind da plötzlich 1x 26, 1x 27, 2x 28, 1x 29, 2x 30 und 1x 31 aufgetaucht. Man könnte fast meinen dass alle mit einer Lieferung kamen.
Beobachtungen bei Conquest und Imperium legen nahe dass da jemand beim Kiosk reserviert und nicht abgeholt hat ;-)

Ergocanis

Erwählter
25 April 2010
661
113
9.856
Läuft in Deutschland auch TV Werbung für Stormbringer? Ich meine TV Werbung für die Magazine hat es bei uns in Österreich immer gegeben aber halt zum Start und nicht ein gutes halbe Jahr später (Lieferung 7 ist auf dem Weg).
Ob die aktuell noch läuft weiß ich nicht, aber am Anfang definitiv. Frag mich aber bitte nicht auf welchem Sender, das weiß ich nicht mehr.

• Like
Reaktionen: TheEnd