Gut, dass ich meine Tasse noch nicht so oft benutzt habe.
Dann vielleicht doch besser zum Malen für den Pinsel benutzen
Dann vielleicht doch besser zum Malen für den Pinsel benutzen
So, im Endeffekt hatte es mit der 29 bei mir dann nur 2 Tage gedauert dann war die da. Heft 31 hab ich mir ein zweites mal die Woche geholt, damit ich den Inhalt einer kompletten Box hab.Da kann ich dich aber auch beruhigen, es läuft etwas eigen, gestern sind 3x die 28 zu uns gekommen im Laden ^^
Beobachtungen bei Conquest und Imperium legen nahe dass da jemand beim Kiosk reserviert und nicht abgeholt hat ;-)So, im Endeffekt hatte es mit der 29 bei mir dann nur 2 Tage gedauert dann war die da. Heft 31 hab ich mir ein zweites mal die Woche geholt, damit ich den Inhalt einer kompletten Box hab.
Heute aber die Skurrilität des Tages. War in Bad Kreuznach und dort im Kiosk am Bahnhof. Wochenlang waren da keine Hefte sodass ich dachte, die hätten die Serie eingestellt.
Jetzt sind da plötzlich 1x 26, 1x 27, 2x 28, 1x 29, 2x 30 und 1x 31 aufgetaucht. Man könnte fast meinen dass alle mit einer Lieferung kamen.
Ob die aktuell noch läuft weiß ich nicht, aber am Anfang definitiv. Frag mich aber bitte nicht auf welchem Sender, das weiß ich nicht mehr.Läuft in Deutschland auch TV Werbung für Stormbringer? Ich meine TV Werbung für die Magazine hat es bei uns in Österreich immer gegeben aber halt zum Start und nicht ein gutes halbe Jahr später (Lieferung 7 ist auf dem Weg).