AoS Age of Sigmar Stormbringer

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.286
19
8.245
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Da die Diskussion ob Ironjawz & Kruleboyz getrennte Fraktionen bleiben sollten nicht viel mit dem Stormbringer Magazin zu tun hat, abgesehen davon das beide Fraktionen im Heft vorkommen, hab ich die Diskussion mal ausgelagert:

Edit Ansonsten hab ich heute Heft 41 am Kiosk abgeholt, damit ist der Spirit of Durthu komplett.

Zuletzt bearbeitet:

DrMcCoy

Blisterschnorrer
31 März 2020
384
366
2.821
und der DHL Kack funktioniert mal, und mal nicht. schon gar nicht wenn man mehr als eine Adresse hat. und wie Pille schon gesagt hat, oft ist das Paket vor der Ankündigung da

Was schon seltsam ist. Ich bestelle nicht wenig im Internet, auch zB regelmäßig Rollenspielbücher von Ulisses Spiele über deren "Collectorsclub". Und da funktioniert das mit der Vorankündigung über die App tadellos. Das wird da direkt schon beim Erstellen des Versandlabels über welche DHL-Schnittstelle auch immer läuft, passieren. Von Ulisses hatte ich sogar schon 2 male eine doppelte Ankündigung, weil die aus Versehen 2 Label erstellt hatten.

Ebenso weiß ich, wenn ich als Privatperson eine Internetmarke erstelle, schon direkt durch das Erstellen beim Erfänger die Ankündigung 1-2 Stunden später kommt. Ebenso automatisch.

Nur bei den Sammelheften hier, da ist das sehr sporadisch. Ich frage mich echt, was die da an ihrem Versandsystem kaputtgemacht haben.

Hotwing

Bastler
23 November 2006
825
144
9.276
Ich habe gestern erstmal ne Mahnung bekommen, dass ich die letzte Lieferung noch nicht bezahlt habe. Ist aber wieder ne geile Nummer. In der letzten Lieferung war ein Heft doppelt drin und somit hat eines gefehlt. Das fehlende Heft war natürlich der zweite Teil vom Durthu. Also den Service angeschrieben. Die haben dann nach zwei Wochen Heft #40 und #41 nachgeliefert.......aber von 40.000 Imperium......nochmal angeschrieben. Wieder zwei Wochen später kam dann endlich #40 und #41 von Stormbringer.
Ich habe direkt bei der Mängelmeldung mitgeteilt, dass ich erst zahlen werde, wenn ich meine bestellte Ware habe.....läuft bei denen.

• Haha
Reaktionen: Der Sigmarpriester