AoS Age of Sigmar Stormbringer

netbuster21

Codexleser
16 November 2018
284
152
3.691
Das ist echt fies, wenn man als Späteinsteiger in das Abo gefühlt nen halbes Jahr hintendran ist und noch ewig auf das aktuelle Zeug warten muss.
Kannst ja mal anrufen und fragen, ob die dir die Sachen schneller schicken können. Ich hatte mit einem normalen Abo gestartet und war dann auf Premium umgestiegen und somit auch etwas zeitlich interher. Nach einem Anruf haben die mich auf schicken so schnell wie möglich gesetzt und ich war ruck zuck mit den anderen hier wieder im Gleichschritt.

Grüße

bakashog

Blisterschnorrer
20 Mai 2015
367
260
6.051
Dachau
Bin etwas genervt von der Liferung heute:
1. der optionale Tyrant lag bei. Soweit ich den Wisch gelesen hatte, konnte man den für 11,99 anfordern. Wtf
2. ein zweiter Ordner lag bei. Einfach ohne Sinn. Prinzipiell bräuchte ich einen aber ihn einfach so beizulegen? Äähm nein.
3. Synthetische Pinsel dabeigewesen. Bei einem fehlt der Borstenkopf. Ist nicht mal in der verschlossenen Tüte drin.
Direkt mal den Leuten gemailt. :(

DrMcCoy

Blisterschnorrer
31 März 2020
384
366
2.821
Du bist komisch.

1. der optionale Tyrant lag bei. Soweit ich den Wisch gelesen hatte, konnte man den für 11,99 anfordern. Wtf

Da wurdest du bei der letzten Lieferung drüber informiert, mit einem extra Zettel (den "Wisch", falls du den meinst). Der wurde "automatisch für dich reserviert" und den hättest du abbestellen können. Das läuft bei allen Extras so, das ist bekannt.

2. ein zweiter Ordner lag bei. Einfach ohne Sinn. Prinzipiell bräuchte ich einen aber ihn einfach so beizulegen? Äähm nein.

Bei der Bestellung damals, falls du das über das Internet gemacht hast, musstest du "Schickt mir die Ordner zu" explizit ankreuzen, mit dem Hinweis dass die kostenpflichtig sind. Bei der Bestellung übers Telefon fragen sie dich glaub ich extra. Das ist bekannt und war auch bei den ganzen Vorgängerserien so und wurde hier im Forum auch schon hunderte Male angesprochen.

Ich mein, ich muss hier nicht kostenlos für ein Unternehmen simpen, aber das da waren bekannte Dinge und wurde hier auch schon mehrmals diskutiert.