AoS Age of Sigmar Stormbringer

Mal in die Runde gefragt, da mir die letzte Rechnung etwas hoch erscheint.
Habt ihr auch 102,92 drauf stehen.
Hab jetzt nicht im kopf wie viel das assassine spezial kosten soll. 🤔
1000024688.webp

Sehe erstmals wie groß das Wächter Statuen Geländestück tatsächlich ist. Hatte das bisher immer eher kleiner empfunden.

Sind die beiden Wächter Statuen Ausgaben eigentlich die selben Statuen oder gabs da unterschiede ?

Dankö
Ist zweimal der selbe Rahmen

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Meine letzte Lieferung kam heute auch an, leider fehlt die 105mm Base. War schon bei der Premium 4 der Fall, bekomme dann bestimmt wieder die komplette Ausgabe doppelt, in der die Base wieder mit drin ist.

Einzige was leider etwas verwirrt sind noch die ganzen Angaben mit der Reichweite, was ja mit V4 weggefallen ist, aber sonst fĂĽr mich als Einsteiger ein guter Ăśberblick und Einstieg und die ein oder andere Spearhead oder fast Spearhead war ja auch enthalten

Ein Hallo in die Runde. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser und habe mich jetzt hier angemeldet.

Zu meinem Anliegen. Ich hatte mich so ein bisschen anfixen lassen und mir auch das Premium Abo bestellt gehabt. Ich habe gemerkt, dass mich die ganze Sache aber einerseits immens überfordert und ich wahrscheinlich nur die ersten fünf Ausgaben gebastelt und bemalt habe. Habe mich zwar immer gefreut, wenn ein neues Paket kam, habe es dann aber beiseite gelegt und das war es. Andererseits bin ich auch eher in älteren Warhammer Figuren und Spielen unterwegs.
Bin echt an ĂĽberlegen, ob ich die ganzen Modelle verkaufen soll.

Ist halt nur die Frage, wo? Besteht hier Interesse? Ich weiß, dass ich hier frisch angemeldet bin und wahrscheinlich noch nicht allzu vertrauenswürdig wirke. Wäre Ebay eine Alternative? Oder gibt es einen Ankauf, welcher das komplett annehmen würde?

Ein Hallo in die Runde. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser und habe mich jetzt hier angemeldet.

Zu meinem Anliegen. Ich hatte mich so ein bisschen anfixen lassen und mir auch das Premium Abo bestellt gehabt. Ich habe gemerkt, dass mich die ganze Sache aber einerseits immens überfordert und ich wahrscheinlich nur die ersten fünf Ausgaben gebastelt und bemalt habe. Habe mich zwar immer gefreut, wenn ein neues Paket kam, habe es dann aber beiseite gelegt und das war es. Andererseits bin ich auch eher in älteren Warhammer Figuren und Spielen unterwegs.
Bin echt an ĂĽberlegen, ob ich die ganzen Modelle verkaufen soll.

Ist halt nur die Frage, wo? Besteht hier Interesse? Ich weiß, dass ich hier frisch angemeldet bin und wahrscheinlich noch nicht allzu vertrauenswürdig wirke. Wäre Ebay eine Alternative? Oder gibt es einen Ankauf, welcher das komplett annehmen würde?
Hallo und herzlich Willkommen!
Ebay ist immer eine Möglichkeit und hier im Forum kannst du das auch einstellen: Kleinanzeigen

Hallo und herzlich Willkommen!
Ebay ist immer eine Möglichkeit und hier im Forum kannst du das auch einstellen: Kleinanzeigen
Hallo und Danke!

Ich hatte mal bei einem Ankauf angefragt gehabt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Je nachdem, ob die noch antworten, werde ich dann demnächst mal eine Anzeige im Kleinanzeigen Thread erstellen.