AoS Age of Sigmar Stormbringer

Hi zusammen,

kann mir einer von euch sagen in welcher Ausgabe der Kharadon Overlord Gunhauler aus der Premium Variante mit drin war?

Ich habe eben mal meine Sammlung gesichtet und alles gefunden bis auf das Kharadon Overlord Gunhauler Modell.

Lieferung 50-55 war er dabei. Insgesamt müssten das 5 Gussrahmen gewesen sein

• Like
Reaktionen: Zorndike

Lieferung 50-55 war er dabei. Insgesamt müssten das 5 Gussrahmen gewesen sein
Danke dir! Habs tatsächlich bis jetzt nicht erhalten und mal eine Nachfrage bei Hachette gestartet

Bräuchte nochmal eure Hilfe:
Ich habe noch nie eins von den Heften im Kiosk gesehen oder gekauft

Ich habe immer im Abo in Abständen Kartons mit mehreren Ausgaben drin bekommen, darin sind dann lose Tüten um die Gussrahmen und meist mehrere einzelne dünne "Einheft"-bögen und eine Art Büchlein/dickes Heft, alles DIN-A4, auch zum einheften.

Jetzt habe ich das Problem dass ich nicht weiß, was von den Gussrahmentütchen/Farben/Pinsel etc. zu welchem Heftchen oder Büchlein gehört.

Kann mich da jemand aufklären?

OK, das habe ich jetzt gesehen, die letzten beiden Ziffer dieser Nummer, gut, aber dennoch weiß ich jetzt nicht was dann dazu gehört an Drucken.

Nochmal zur Erklärung, es geht darum aus dem Inhalt der Kartons die einzelnen Ausgaben zusammen zu finden, also welche Gimmicks zu welcher Druckware

EDIT; Ok, es scheint so als wären diese Bögen die in den Kiosk Ausgaben einzeln mit drin sind, also Bögen zum einheften + Gussrahmen/Pinsel/Pinsel, eingeschweißt in einer Tüte, im Abo widerum zu einem Heft zusammengefasst sind. Sprich die Seiten sind nicht einzeln

Zuletzt bearbeitet: