Was heißt denn mittlerweile'? Hat sich da irgendetwas geändert?Na ja mk 7 ist mittlerweile auch legitim. Aber gut vielleicht gibt es in Welle 2 Plastik laskas
MK7 wurde im laufe der Belagerung entwickelt und in geringen Mengen an die Verteidiger ausgegeben. Dachte aber das sein schon eine ganze Weile der Fluff ?Was heißt denn mittlerweile'? Hat sich da irgendetwas geändert?
Ich sehe nicht, warum man Listenmöglichkeiten ausklammert für seine Armee, gibt doch von FW alle Waffensets. Da muss man bei den MK6 Marines Umständen was basteln, aber es muss ja nicht MK6 sein. Sieht bei den schweren Jungs in den meisten Fällen auch einfach besser aus. Nichts schlägt einen MK2/MK3 HSS vom bulligen Aussehen. 😀Ich warte auch auf den LasCannon Pack. Aber so lange der nicht da ist wird halt was anderes in die Liste gepackt. Ist ja nicht so als ob es keine Optionen geben würde.
Im Zweifelsfall gibt es halt noch einen Phobos Land Raider mehr ?
Ich sehe nicht, warum man Listenmöglichkeiten ausklammert für seine Armee, gibt doch von FW alle Waffensets. Da muss man bei den MK6 Marines Umständen was basteln, aber es muss ja nicht MK6 sein. Sieht bei den schweren Jungs in den meisten Fällen auch einfach besser aus. Nichts schlägt einen MK2/MK3 HSS vom bulligen Aussehen. 😀
Es gibt derzeit noch das Ryza Pattern Set, also alles halb so dramatisch...Naja das Lascannonpack wurde ja schon laaaange angekündigt, nur GW releast einfach nicht.
Da muss dann aber fairerweise erwähnt werden, dass man an der MKIII etwas schnitzen muss, um die Waffen von FW dran zu bekommen. Die breiten Unterarme vertragen sich ansonsten nicht so gut mit weil die für MKIV entworfen wurden.Nichts schlägt einen MK2/MK3 HSS vom bulligen Aussehen. 😀