Allgemeine Fragen zur Horus Heresy

aber auch nur wenn man mit gewalt beide augen zudrückt und dann für fists und die anderen palastverteidiger. wenn du deine armee gerne an diesen zeitpunkt knüpfen willst. zumal plaste laskanonen aus der devastorbox jetzt auch nicht so viel billiger daher kommen als die FW sachen. UND die auch nochmal ne vollkommen andere ästhetik haben als die heresy waffen.

am ende ists aber deine armee, wenn du denkst das ist das was du willst, dann nimm die

Zuletzt bearbeitet:
naja, das ist ziemlicher unfug, tbh. diese ominösen "forgeworld only" leute hatten vielleicht einfach keinen bock gegen zero effort 40k armeen zu spielen, sofern es diese menschen außerhalb von internetz foren blabla überhaupt gab und gibt 🤔
die mars pattern fahrzeuge waren schon immer "zugelassen". es sind nur durchweg die schlechteren varianten im hintergrund verglichen mit deimos pattern fahrzeugen.
wie man da jetzt die brücke zu mk7 ist "legitim" schlagen kann erschließt sich mir aber nicht. konntest du vorher machen, kannst du heute machen. früher gabs von der richtigen nase nen kommentar dazu, heute ebenso. musste du eben tanken

Der Fuhrpark wurde auch schon vorher zugelassen. Es ist die Mark VII Rüstung an der sich regelmäßig die Diskussionen entzündet haben. Ich hab in den letzten Wochen hier und in anderen Foren nicht gesehen das sich an dieser Einstellung etwas geändert hat.

Du findest vielleicht momentan mehr neue Spieler die es nicht so eng sehen wie die meisten Veteranen aber das ist dann individuell. Am besten erkundigst du dich vor dem Bau der Armeeliste bei deinem Mitspieler wie er die Sache sieht, dann kannst du davon ausgehen das du niemanden auf die Füße trittst und ihr beide vollen Spaß am Spiel habt.

Ich warte auch auf den LasCannon Pack. Aber so lange der nicht da ist wird halt was anderes in die Liste gepackt. Ist ja nicht so als ob es keine Optionen geben würde.
Im Zweifelsfall gibt es halt noch einen Phobos Land Raider mehr ?
Ich sehe nicht, warum man Listenmöglichkeiten ausklammert für seine Armee, gibt doch von FW alle Waffensets. Da muss man bei den MK6 Marines Umständen was basteln, aber es muss ja nicht MK6 sein. Sieht bei den schweren Jungs in den meisten Fällen auch einfach besser aus. Nichts schlägt einen MK2/MK3 HSS vom bulligen Aussehen. 😀

Ich sehe nicht, warum man Listenmöglichkeiten ausklammert für seine Armee, gibt doch von FW alle Waffensets. Da muss man bei den MK6 Marines Umständen was basteln, aber es muss ja nicht MK6 sein. Sieht bei den schweren Jungs in den meisten Fällen auch einfach besser aus. Nichts schlägt einen MK2/MK3 HSS vom bulligen Aussehen. 😀

Naja das Lascannonpack wurde ja schon laaaange angekündigt, nur GW releast einfach nicht.