So war das auch nicht gemeint.
Ich möchte keine Primaris in meiner Legion oder so haben.
Eher war hier die Frage nach z. B. Nach einem Rino (evtl. Chaos für WB) oder dem Chaos Noise Marine für EC.
Finde halt die Auswahl an Modellen für HH wenn man sich nur an GW hält für etwas mau.
Die Antwort war auch weniger in deine Richtung gemeint. Bei deiner Frage dachte ich mir schon, dass du das 'übliche' wissen wolltest.
Mit Fahrzeugen haben mittlerweile die wenigsten noch Probleme, neuerdings gibt es ja aber sogar das Deimos-Rhino von GW.
Wenn man nahe am Hintergrund bleiben will, dann wäre ein klassisches 'GW-Rhino' sogar potentiell stimmiger für WB. Dabei handelt es sich nämlich um das Mars Pattern (im Gegensatz zum Deimos, das angeblich minimal effizienter war) und der Fabricator General war schon früh im Bund mit Horus. Daher hat er wahrscheinlich persönlich dafür gesorgt, dass vor dem Bruderkrieg ein Haufen Material an die sicheren Verräter gegangen ist und somit sollte man solche Fahrzeuge bei den SoH, WB und einigen anderen Klassikern durchaus öfter sehen.
Was Infanterie angeht ist spätestens mit der neusten Fluffanpassung, dass die MK6 gegen Ende der Heresy weit verbreitet war, vieles möglich. Gerade beim Einsatz von CSM-Modellen sollte man da aber beachten, dass die einen sehr viel organischeren, runden Look haben als typische 30k-Modelle. Muationen von CSM sind nicht nur weiter verbreitet, sie tendieren auch dazu mit der Rüstung zu verschmelzen. Im Gegensatz dazu haben 30k-Besessene häufig verzogene Rüstungen, der 'Fleischanteil' wächst dort jedoch nicht heraus, sondern platzt eher aus dem Metall hervor. Das sorgt für deutlich härtere Kanten und einen distinktiv anderen Stil. Bei den CSM-MK6 hat man außerdem überall diese sehr weichen, geschwungenen Ränder an Servorüsten. Wenn klassische 30k-Modelle solche Verzierungen haben, dann sind die in der Regel filigraner und schärfer geschnitten.
Das alles hat dazu geführt, dass ich in meinen WB anfangs zwar auch CSM-Modelle drin hatte, diese dann aber nach und nach raus genommen habe weil mir der industrielle, cleanere Stil von 30k besser gefallen hat.
Ich verwende jetzt nur noch einzelne, ausgesuchte Bits an ganz wenigen Stellen und auch damit lassen sich die 30k-Modelle schon gut chaosifizieren.