Gestern kamen wieder neue Punkteanpassungen auf WarCom raus, hatte noch keine Zeit sie durch zu schauen. Wollte nur mal drauf hinweisen ^^
Moin.Gestern kamen wieder neue Punkteanpassungen auf WarCom raus, hatte noch keine Zeit sie durch zu schauen. Wollte nur mal drauf hinweisen ^^
Astra Militarum
- The 50-point twin heavy bolters and twin heavy flamers were removed from the Lords of War and replaced with a 50 point Lascannon option. Twin heavy bolters and twin heavy flamers are now included in the vehicle costs.
Also rein rechnerisch ist die plasmapistole schon besser wen man sie nicht überhitzt aber nur minimal. Beim überhitzem jedoch lustig gegen die Massen an Marines aber der tempest or mußte doch eh ne Pistole tragen da ist die plasma viel besser für gratis... Gw will einfach keine infantry squats mehr sehen xD und das gerade jetzt wo ich 60 man dkok habe. Aber die Faust ist nicht gratis die dürfen die normalen Trupps nicht kriegen nur Veteranen mein ich.Ob das Ding jetzt soviel besser ist als das Standardgewehr ist fraglich.
Man spart sich jetzt wenn ich es richtig verstehe die Punkte für die Rumpfwaffe. Die Kosten für Schwere Bolter und schwere Flamer zahlt man jetzt nicht mehr, sondern nur noch 50 Punkte für die Laserkanonen der Kuppeln.Es ändert sich also quasi gar nichts. 😀