Allgemeines Thema zu Fragen, Taktiken und Einheiten zum AM (keine Regelfragen)

• Like
Reaktionen: Maxamato
Also die Punkteerhöhung um 50 Punkte bei den Baneblades wurde zurück genommen. War auch quatsch.
Was auch quatsch ist:
Jeder Infanteriesquad darf ne Powerfist für umme mitnehmen
Und noch besser:
Jeder Sionsquad darf ne Plasmapistole für umme mitnehmen

Dachte auch, dass die sicher die Bepunktung der Optionen vergessen haben, da die aber immer noch nicht in der Liste auftauchen, scheint das so gewollt zu sein ... ?!

Ge We beschde

• Wow
Reaktionen: Luckynumber666
Ob das Ding jetzt soviel besser ist als das Standardgewehr ist fraglich.
Also rein rechnerisch ist die plasmapistole schon besser wen man sie nicht überhitzt aber nur minimal. Beim überhitzem jedoch lustig gegen die Massen an Marines aber der tempest or mußte doch eh ne Pistole tragen da ist die plasma viel besser für gratis... Gw will einfach keine infantry squats mehr sehen xD und das gerade jetzt wo ich 60 man dkok habe. Aber die Faust ist nicht gratis die dürfen die normalen Trupps nicht kriegen nur Veteranen mein ich.

Hot Shot Laspistols haben nur 6" Reichweite. Die Möglichkeit, nach dem Shock überhaupt schießen zu können ist schon mal ein Vorteil und +1 /+2 zum Wunden, ein besseres DS und bei Bedarf 1 Schaden mehr sind schon ziemlich geil, um mal ne Primel abzufackeln.
Ich nehme das gerne mit (Auch wenn viele Spuads erst mal Scrambeln wenn sie aufs Feld kommen)

Stimmt, dass mit den Fäusten war ne Fehlinfo von mir! Die Infanterie konnte die Fäuste vor Legends noch mitnehmen. Sorry dafür 🙂

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Ich bin gerade nochmal über die Rapier Laser Destroyer gestolpert. hat die schon mal jemand getestet in der neunten ?

Schwer 3, S10, AP-4 und W3+3 Schaden klingt gar nicht mal so verkehrt. Widerstand 5 und 4 Lp mit einem 3+ Rw in der defensive für 85 Punkte . Hat zwar nur BF 4+ aber als Cadianer oder Vostroyaner kann man das ja etwas modifizieren.

Nö das ist genau der Einzelpreis des Inhalts. Die beiden Boxen haben die Preiserhöhungen ltz. Jahr nicht durchlaufen:

Command Squad: 25
Infanterie Squad: 2x je 25
Heavy Weapon: 32,50
Chimäre: 39
Leman Russ: 45

Macht 191,50 ?. Bei Cadia wären das sogar 200,50 weil das CS und das IS jeweils 3€ mehr kosten.

Kaufst du dir die Cadiabox sparst du aktuell rund 30%. Besorgst du sie dir noch bei bekannten Händlern die auf Mailorderzeug Rabatt geben dann nochmal bis zu weiteren 15%

Zuletzt bearbeitet: