Allgemeines Thema zu Fragen, Taktiken und Einheiten zum AM (keine Regelfragen)

So sorry bin erst jetzt dazu gekommen, hier die Fotos meines Koffers, oben die Infanterie, unten die Fahrzeuge/größere Modelle, vor allem der Aufbau der Infanterie ist mit der Einlage sehr viel einfacher als die alle einzeln aus dem Schaumstoff zu kramen. Die Magnete sind stark genug die Modelle zur Not auch seitwärts an den Wänden zu fixieren. Meine Armee ist zwar noch nicht so groß (ca. 1,5k Punkte) allerdings ist auch noch genug Platz!
Anhang anzeigen 342785Anhang anzeigen 342786Anhang anzeigen 342787Anhang anzeigen 342788Anhang anzeigen 342789Anhang anzeigen 342790

Gerne! Genau der Koffer selbst ist aus Metall, was die Befestigung von Modellen an den Wänden stark vereinfacht, man kann so auch mal fix ein paar Modelle auf den Deckel stellen und den Deckel trotzdem noch aufmachen ohne das die runter fallen. Am Boden habe ich Ferrofolie verklebt, die war selbstklebend und macht ihren Job hervorragend.

Nun ja - im Moment überlege ich eben eine Art 'AM-Orden' zu bauen. Mit einem weißen Farbschema als Jacke. So gesehen die 'Black Templars der Imperialen Armee'.

Cadianer als normale Soldaten (mit Fantasy-Kopfbedeckungen ergänzt), Veteranen mit Schützenreiter-Köpfen und die Tempestus als "Ritter des Ordens".

Ich bin mir mit dem Farbschema aber noch nicht komplett sicher, vor allem da Weiß auch eine schwer zu malende Farbe ist.

Luckynumber666;3758886 Andere Frage wenn man den Tarurox mit Raketenwerfer baut bleibt doch der Turm übrig oder ? Wenn ja führt mich das zur weiteren Frage: Hat zufällig jemand welche übrig ? :lol:[/QUOTE schrieb:
Also der Turm bleibt nur dann übrig wenn man die MKs an die Seite klebt, was meiner Meinung nach aber total eher geht so ist.