Moin zusammen,
Ich habe nachd er 6. Edition aufgehört und möchte nun behutsam wieder anfangen (hauptsächlich Malen, aber bisschen zocken soll dabei sein)
Hier nun meine erste Idee mit wenig Erfahrung in der neuen Edition zu einer Alpha Legion-Liste.
Ich bin immer bemüht Fluff und Schlagkraft unter einen Hut zu bekommen und machen dazu auf beiden Seiten ein paar Kompromisse:
Anfangen möchte ich mit 500 Punkte
(daran werde ich lange genug malen, denn unter CMON 7 wird hier keine Mini fertig sein)
Chaos Battalion Detachment 500 Pkt.
Heretic Astrates Alpha Legion
GW:
Dark Aposten 72 Pkt.
(I am Alpharius)
(kommt in den 8er Block mit Stratgem Alpha Legion und unterstützt der Zerker)
Troops:
5x CSM mit Laserkanone 90 Pkt.
5x CSM mit Autocannon 85 Pkt.
(Troops muss man haben, werde ich defensiv ausrichten für Missionsziele)
Elite:
8x Berzerker, 4x Chain Axe, Power Fist 152 Pkt.
6x Berzerker, 1x Poweraxe 101 Pkt.
(Infiltrieren mit Stratgem nahe am Gegner)
Die Liste soll als Basis dienen, die später erweitert wird auf mind. 30 Berzerker. bei 2k, der Rest ist noch offe)
Ich habe nachd er 6. Edition aufgehört und möchte nun behutsam wieder anfangen (hauptsächlich Malen, aber bisschen zocken soll dabei sein)
Hier nun meine erste Idee mit wenig Erfahrung in der neuen Edition zu einer Alpha Legion-Liste.
Ich bin immer bemüht Fluff und Schlagkraft unter einen Hut zu bekommen und machen dazu auf beiden Seiten ein paar Kompromisse:
Anfangen möchte ich mit 500 Punkte
(daran werde ich lange genug malen, denn unter CMON 7 wird hier keine Mini fertig sein)
Chaos Battalion Detachment 500 Pkt.
Heretic Astrates Alpha Legion
GW:
Dark Aposten 72 Pkt.
(I am Alpharius)
(kommt in den 8er Block mit Stratgem Alpha Legion und unterstützt der Zerker)
Troops:
5x CSM mit Laserkanone 90 Pkt.
5x CSM mit Autocannon 85 Pkt.
(Troops muss man haben, werde ich defensiv ausrichten für Missionsziele)
Elite:
8x Berzerker, 4x Chain Axe, Power Fist 152 Pkt.
6x Berzerker, 1x Poweraxe 101 Pkt.
(Infiltrieren mit Stratgem nahe am Gegner)
Die Liste soll als Basis dienen, die später erweitert wird auf mind. 30 Berzerker. bei 2k, der Rest ist noch offe)