Alpha´s Alpha Legion - Hydra Dominatus!

Vielen Dank!

Ich bin auch net so 100% zufrieden mit dem Forge Lord, aber ich hab den in Terminator Rüstung gewollt und da gab's halt nur den Iron Hands Iron Father. Naja, die Bemalung ist da auch net so top, aber ich bin froh, dass ich ihn fertig habe.

Die Bewaffnung, also du meinst wohl dir Volkite Charger, habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Effizienter als der Kombibolter sind sie auf jeden Fall denke ich - zumindest mathematisch gesehen. Gegen alles was kein Marine ist und 5+ Rüstung hat sind die Dinger auf jeden Fall super. Der Plasmablaster ist eh klasse.

Und es geht gleich weiter mit Fortschritt: Der erste Land Raider bekommt seine Farbe - erstmal eine Abklebeorgie nach der anderen, mal sehen wie das am Ende aussehen wird! Der zweite Land Raider wird dann wohl genauso aussehen bis auf ein nettes Upgrade auf das ich noch warte weil es noch nicht released ist... ihr dürft gespannt sein 😉

Anhang anzeigen 340542

Anhang anzeigen 340543

Vielen Dank für die Blumen 😉

Der Land Raider ist ein wenig weiter gekommen, die Seitenkuppeln und der Schwebo sind fertig. Die ganzen Nieten etc. bekomme ich heute hoffentlich fertig, dann gehts ans Wash und Chipping. Bisher sieht das ganze so aus:

Anhang anzeigen 341477

Leider geht zur Zeit wieder alles ein wenig langsamer voran. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich die Effrits für den Wettbewerb rechtzeitig fertig bekomme.

Sehr, sehr hübsch. Besonders die Lampeneffekte und das Weathering sind gut geworden.

Soll das Sand in den Ketten sein. Sieht auf den Fotos etwas komisch aus.
Und das Alpha Legion-Zeichen am Heckmotor ist etwas dunkel gegenüber der Schrift darüber.

Aber ansonsten ein würdiges Gefährt für die Terminatoren (oder wer fährt darin in die Schlacht?).

Danke 😉

Ja, also Sand bzw. eher Staub. Auf den Fotos sieht man es nicht so gut, ich wollte damit diesesmal nicht übertreiben und hab auch eine neue Art und Weise ausprobiert die Pigmente anzubringen. Das Zeichen hinten ist tatsächlich bewusst so dezent gehalten worden. Ich hab mir gedacht, dass es mit einem silbernen wohl zu überladen wirken könnte neben den "Mars M.30", den Mechanicum Siegel und dem Warnzeichen.

Das ist das gefährt für Terminatoren, Veteranen, Effrit - je nachdem wer gerade gut gepanzerten Transport braucht 😉

Was das Weathering angeht: Der aufmerksame Leser meines Threads hier wird vllt. merken, dass ich das Sponge-Chipping nun mit zwei Farben mache statt nur mit Silber. Jetzt dazu gekommen ist noch ein sehr dunkles Braun als erste Farbe und dann ein dezenteres Silber. Ich finde das sieht nicht nur besser aus, sondern ist auch realistischer vom Effekt her. Ich werd wohl verzichten alle Fahrzeuge nochmal so zu behandeln, alle neuen werden aber so bemalt.

Zuletzt bearbeitet: