Alte Chaoten in neuem Glanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deus

Eingeweihter
23 April 2002
1.675
273
14.256
42
Ich hatte mal vor ca. 15-20 Jahren ein paar Chaoten zugelegt, aber nie richtig was mit ihnen gemacht. Jüngst hat mich Skraag zu AoS überredet und ich nehme das einfach mal als Anlass, diese uralten Minis wieder auszugraben und schick zu restaurieren bzw. überhaupt mal mit Farbe zu versehen.
Hier erstmal ein kleiner Überblick:
Anhang anzeigen 306020
Und bei diesen beiden Herren hatte ich mir ein wenig Mühe seiner Zeit gegeben:
Anhang anzeigen 306021Anhang anzeigen 306022
Zu Beginn habe ich mich erstmal den Chaoskriegern zugewandt. Zum Glück ist der antike Plastikkleber ziemlich zerbröselt und ich konnte eigentlich alle Modelle in ihre Einzelteile zerlegen.
Anhang anzeigen 306023
Mit ein bisschen Milliput und Gewerkel an den Minis haben die Kollegen mal einen Unterleib und Hals bekommen. Und auf einmal sind die alten Modelle ziemlich groß und wirken durchaus bedrohlich. Hatte ich schon erwähnt, dass alles auf Kork herumlaufen wird?
Anhang anzeigen 306024
Bilder von den ersten 5 fertigen Kriegern kommen noch...

An den guten alten Dämonetten mit Krebsklauen habe ich auch gleich gebastelt.
Anhang anzeigen 306025Anhang anzeigen 306026
Hier sind die ersten 10 auch schon fertig. Bilder kommen noch.

2 kleine Spielchen gegen Skraag habe ich auch schon hinter mir.
Anhang anzeigen 306027Anhang anzeigen 306028
Bessere Bilder habe ich nicht mit dem Handy nicht hinbekommen...
Waren zwei witzige Spielchen um mal in die Regel rein zu kommen. Und ich muss sagen, dass sie mir gut gefallen.
Mehr Bilder sowie ein wenig Geschwafel wird demnächst noch kommen.

Bis dahin
 

Deus

Eingeweihter
23 April 2002
1.675
273
14.256
42
Danke, danke. Ich versuche, die beiden am WE mal umzutopfen.

Hier kommen noch Bilder der fertigen Krieger und Dämonetten:
Anhang anzeigen 306911Anhang anzeigen 306912Anhang anzeigen 306913
Mit den Kriegern bin ich sehr zufrieden. Aber bei den Dämonetten muss ich mir noch was mit den Augen überlegen. Die gefallen mir nicht wirklich... Vielleicht mache ich gelblich mit einer geschlitzten Pupille?
 

Deus

Eingeweihter
23 April 2002
1.675
273
14.256
42
Und hier ein kleiner Neuzuwachs: Ein Tentakelzauberer. Müsste aus der Avatars of War Reihe sein, wenn ich mich richtig erinnere. Sein kleiner Homunkulus muss noch umgetopft werden. Das habe ich für den Tittenwurm schon gemacht. Mal schauen, wann ich die Jungs einsetzten werde. Als nächstes kommt noch die Kommandoabteilung der Dämonetten. Dann muss ich mal schauen, was ich zusammenbastele...
Anhang anzeigen 310075
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.