Basteln Alternativmodelle für einen Herold des Tzeentch?

Dziko

Codexleser
Moin moin,

ich habe hier im Forum leider keinen Thread gefunden, der die Frage behandelt. Obwohl ich glaube, dass die Frage bereits abgehanelt sein muss?! Bin ja denke ich nicht der einzige :p

Ich suche Alternativmodelle für einen Tzeentchherold. Momentan tendiere ich dazu, Horrors entweder umzubauen, oder mir den Chaoszauberer des Tzeentch mehrach zuzulegen, da mir die Modelle auf Disk einfach zu teuer sind. Wie habt Ihr eure Herolde gestaltet und welche Dinge sollte ich bei einem Umbau beachten, sodass es im Spiel später keiner beanstanden kann?
 

Hamstah

Blisterschnorrer
Also was ich empfehlen kann ist den Streitwagen zu kaufen. Da habe ich jeweils zwei Herolde raus bekommen und du hast noch einen erhabenen Feuerdämon dabei. Ne Disk und zwei Kreischer und noch ein par Horrors. Preis-Leistung unschlagbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dziko

Codexleser
Mit dem Gedanken, Umbau von Horrors habe ich auch gespielt, habe jedoch keinen Vergleich, was den Größenunterschied angeht. Sind Horrors wirklich viel kleiner?
 
Oben