Space Marines gehen wahrscheinlich in das Uncanny Valley. Ich kann mir da maximal Alan Ritchson (Reacher) vorstellen. Breit wie Hoch.
Mir geht es da weniger um die optische Darstellung als um die dramaturgischen Möglichkeiten.
Space Marines gehen wahrscheinlich in das Uncanny Valley. Ich kann mir da maximal Alan Ritchson (Reacher) vorstellen. Breit wie Hoch.
ALLE kaufen Space Marines! ALLE haben Space Marines! Da ist es doch klar das ALLE keine Space Marines als Protagonisten in der Verfilmung wollen (nicht!).Space Marines sind doch komplett langweilig und einseitig, die werden bestimmt nicht zum Protagonisten.
Episodenhaftes Auftragsgehüpfe "Plätte dies ... plätte jenes ... plätte da alle ... und ... plätte dort jeden."Außerdem bedient es eine episodischere Erzählweise, wenn die von Auftrag zu Auftrag hüpfen.
Aaah,du hast die "Space Marine Battles" Reihe gelesen.😉😁Episodenhaftes Auftragsgehüpfe "Plätte dies ... plätte jenes ... plätte da alle ... und ... plätte dort jeden."
Nö, aber das Schema kommt ja öfter durch. 😏 Im Grunde in der ganzen "GW-Literatur". 😒Aaah,du hast die "Space Marine Battles" Reihe gelesen.😉😁
Hmm, kenne ich aus Actionfilmen so nicht. Da wird eher über Philosophie parliert und Emotionen ausgetauscht, sowie sich mit gesellschaftlichen Themen auseinandergesetzt… 🤣🤣🤣 - Von daher sind Space Marines als Protagonisten tatsächlich eher ungeeignet für eine Actionserie im 40ten Jahrtausend, in dem es nur Krieg gibt.Ich habe auch Space Marines, die sind cool, aber nicht geeignet eine ansatzweise interessante Geschichte zu erzählen. In Buchform mit langen Dialogen/Monologen geht das vielleicht noch irgendwie, aber als Film sehe ich das nicht.
Und auch in den Büchern überfliege ich deren Kapitel bloß.
Hmm... redest du jetzt von 40k oder GoT ?! 🤔😉Hmm, kenne ich aus Actionfilmen so nicht. Da wird eher über Philosophie parliert und Emotionen ausgetauscht, sowie sich mit gesellschaftlichen Themen auseinandergesetzt… 🤣🤣🤣 - Von daher sind Space Marines als Protagonisten tatsächlich eher ungeeignet für eine Actionserie im 40ten Jahrtausend, in dem es nur Krieg gibt.