AoS/40k Nurgle Releases - Death Guard / Maggotkin / Dämonen

Nachdem ich die neuen Plaguemarines sehe gefallen mit die alten aus Metall immer besser.

Weiß nicht, die aus der 3. Edition gefielen mir nie. Ich hab mir für meine Armee extra die aus der 2. besorgt, weil ich die viel besser fand. Die neuen sind denen aus der 2. sehr ähnlich, nur eben mit mehr Bling. Mir gefallen sie. Was die eingeschränkteren Posen angeht: damit habe ich kein Problem, weil der Designer so die Miniatur entwerfen kann, dass sie mehr aus einem Guss wirkt. Bei den Multipart-Bausätzen ist es ja doch oft so, dass eh nur eine oder 2 Posen überhaupt überzeugend wirken, leider sieht man oft "Posen", die nur durch Rückgratschäden möglich wären. Also lieber 2, die funktionieren, als haufenweise scheppe Minis. Aber gut, ich sammle auch "durchdesignte" Metallimps, weil ich die verhackstückelten Cadianer nicht leiden kann 😀.

ich finde grade an den ach so revolutionären SM sieht man doch, wie wenig abwechslungsreich der 0815 marine eigentlich ist, wenn man die waffe nicht grade in nur einer hand hält, sehen sich die meisten doch sehr sehr ähnlich. ein paar mehr mögliche posen wären toll, aber die vermeintliche "totale einengung" ists nun auch wieder nicht...

ich finde grade an den ach so revolutionären SM sieht man doch, wie wenig abwechslungsreich der 0815 marine eigentlich ist, wenn man die waffe nicht grade in nur einer hand hält, sehen sich die meisten doch sehr sehr ähnlich. ein paar mehr mögliche posen wären toll, aber die vermeintliche "totale einengung" ists nun auch wieder nicht...
Exakto

Unwahrscheinlich 🙂

Der Hauler kommt eventuell übernächste Woche und damit nach Shadespire oder passend zum November WD oder mit den neuen Dämonen

Es gibt so eine merkwürdige Andeutung:
There was this one person on Atia's blog talking about the possibility of the Hauler coming out with Nurgle Daemons as a dual kit with something else. I doubt it, as it is very mechanical and would need a lot of alternate bits to be built as a Daemon, but at this point I'm seriously giving it a second thought.
DeadFingers auf B&C

Ich finde diesen Hinweis auf Atias Blog nicht oder ich überlese ihn... hat dazu jemand was in Erinnerung?