AoS/40k Nurgle Releases - Death Guard / Maggotkin / Dämonen

Bei vanilla marines fehlen auch noch die Charaktere aus der DI box Captain in gravis , primaris lieutnant und der ancient ich denke das bis die der death guard erscheinen vergeht noch ein wenig Zeit

Kann auch gut sein, dass die gar nicht seperat kommen. Siehe Dark Vengeance (Kultisten-Chefs und Heavy Weapons, Chosen, etc.).

Da komm noch was:

Howdy Guys and Girls 🙂

New easy to build kits on the way - including two missing options from the Death Guard Codex.

via Kobrakei, B&C
"At my local GW today and they received a next steps panflet for people who have just bought Dark Imperium. It had the usual such as Mortarion and Primaris characters, but it also had some new Easy To Build kits, consisting of the following

Redemptor Dread
Aggressors
Lord Felthid and the Court of something something
Plague Hauler

The pics were only of the box artwork so couldn't see the exact content or models and there were no prices, but the Lord Felthid box was of a Lord in Cataphract armour with a Manreaper, and three Plague Marines around him."

Regards,
Lady Atia
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/2561

🙂

Das ist genauso wie mit "Rotbone, the Plague Surgeon" hat einfach einen Namen bekommen, aber keine zusätzlichen Regeln.
Was ich aber auch irgendwie langweilig finde.
Im DG gibt es nur wirklich 2 named Typhus und Mortarion.
Naja. Es bedeutet doch einfach nur, dass es mehr als 1 Modell mit dieser Rolle gibt, wenn in Bezug auf den Hintergrund ein Name genannt wird, es aber nur das generische Profil gibt. Namhafte Chars im eigentlichen Sinne bedeutet ja, dass sie einzigartige legenäre Helden oder Schurken im Universum sind und es keinen zweiten wie sie gibt. Ich finds da eher langweilig wenn das jeder einen Klon der größten Helden/Schurken des Universums spielt.

Mehr als für Crimson Slaughter, Red Corsairs, Iron Hands, Raven Guard, Imperial Fists, Harlequins, Imperial Knights, Adeptus Mechanicus, Custodes/Sisters of Silence, White Scars, Assassine, etc.., etc.., etc..

Naja könnte man unter Umständen diskutieren (aber lieber nicht in diesem Thread), bei Crimson Slaugtherer fallen mir spontan 2 ein (Kranon, Vrosh Tattersoul), Raven Guard auch 2, aber die Meisten sind wohl bei Space Wolves,....