Ich hab grad einfach den Sound in Ohr, den eine Kuherde auf der Alm macht, wenn sie einem über den weg läuft.
Nur dass die Kühe diesmal fette Bolter in den Händen/Hufen halten und Death Quark in den Eutern....Ich hab grad einfach den Sound in Ohr, den eine Kuherde auf der Alm macht, wenn sie einem über den weg läuft.
Glocken für Seuchenmarines?
Der Gehörnten Ratte und 12 anderen Ratsmitgliedern gefällt das.
Aber ja, die Glocken-Symbolik bei allem was Seuchen beinhaltet, hat GW schon immer gerne verwendet. Frühere Musiker oder Standartenträger der Seuchenhüter hatten soweit ich mich erinnere auch öfters mal Glocken.
Im Mittelalter mussten Pestkranke und Menschen, die mit Pestkranken und -toten zu tun hatten, Schellen sog. Pestglöckchen, an ihrer Kleidung bzw. Hals tragen um die Anderen (Gesunden) zu warnen. Es betraf eigentlich nicht nur die Pest, sondern auch Lepra, Pocken etc; die Aussätzigen...
Im Mittelalter mussten Pestkranke und Menschen, die mit Pestkranken und -toten zu tun hatten, Schellen sog. Pestglöckchen, an ihrer Kleidung bzw. Hals tragen um die Anderen (Gesunden) zu warnen. Es betraf eigentlich nicht nur die Pest, sondern auch Lepra, Pocken etc; die Aussätzigen...
Also die bemalten Minis aus dem Video sahen ja schon verdammt klasse aus, nachdem die Thousand Sons mir schon gefielen, kann man ja nur auf gut aussehende Khorne Berserker und vor allen Noise Marines hoffen. Mir gefällt auf jeden Fall die optische Richtung beim Chaos.
Nachdem hier jetzt alle die Glöckchen an dem Typen so hervorheben, sehe ich fast nichts anderes mehr an der Mini^^. Außerdem dachte ich eigentlich immer, das meine Emperor's Children für die Musik auf dem Schlachtfeld zuständig sind 😛